Badeöl »Glücksrausch«

Einen sonnigen Guten Morgen wünsche ich euch. Ich hab mich bereits erfolgreich durch den Stuttgarter morgendlichen Verkehrswahnsinn gekämpft, stehe nun vor meinem Lieblingsbäcker und warte bis die Türe öffnet um mir meine Frühstücksbrezel zu holen. Ich überbrücke die Wartezeit nun einfach, indem ich euch von dem 2. Teil des Wellnessgeschenks berichte, und entgegen dem Ratschlag meines Mannes teste, ob ich mit dem iPad auch bloggen kann. (Hoffe, er reparierts, wenns mir nun den Blog zerschießt).

Die Zutaten können nach Belieben zusammengemischt werden. 


  • Badeöl »Glücksrausch«

    Parfümöl als Wellness für die Nase, verschiedene Pflanzenöle als Wellness für die Haut, fehlt nur noch das dampfende Badewasser.
    Anhänger aus Cardstock und Architektenpapier können natürlich dem Inhalt farblich angepasst werden, hier in dem strahlendem Gelb des Öls.



Material

Mandelöl
Sheanussöl
Parfümöl Orange
Glasflasche


Badepralinen gibt es auch noch, aber dazu morgen mehr.



4 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    natürlich möchte ich auch im Glücksrausch schwelgen und hätte schon gerne Deine Zutaten gewusst :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts auch so. Mich würde ebenfalls interessieren, was drin ist und wie es funktioniert ;) Schöne Geschenke kann man ja immer gebrauchen.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam und liebe Yvonne,

    ich habe den Eintrag nun editiert und die Inhaltsstoffe aufgeführt. Eine Mengenangabe gibt es nicht. Ihr könnt die aufgelisteten Öle mischen oder auch nur einzeln verwenden. Und nur soviel wie ihr benötigt. Die Parfümtropfen werden nach Intensitätswunsch zugefügt.

    Wenn ihr Fragen habt, einfach melden :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Deine Antwort und das nachgetragene Rezept.
    Ein Rezept aus der Hexenküche gibt es heute bei mir auch auf dem Blog :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!