Bundles of Cards

Frühlingshafte Grußkärtchen - da ist für jeden Anlass etwas dabei.


Mein Dawandashop ist leergekauft und braucht nun dringend Nachschub. Ich habe mich mal wieder für farblich harmonisch abgestimmte Kartenpakete entschieden.






Ich liebe diese kleinen quadratischen Kärtchen für alle möglichen Anlässe.

Material

Cardstock von unterschiedlichen Herstellern
Designpapier von unterschiedlichen Herstellern
Architektenpapier
Leinenfaden
Stanzen
Crop
Klebematerial
Strasssteine

Kommst bald mal wieder?

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem tollen Blog! Wunderschöne Sachen, da werde ich mich später mal ganz genau durch Deinen Blog lesen.
    LG, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, dann wünsche ich mal viel Spaß später beim Durchstöbern :)

      Löschen
  2. Schöne Karten Nadine,
    da komme ich doch gerne mal wieder vorbeischauen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbkombinationen Nadine!

    Bunte Grüße, Imme von hansemann.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!