Geburtstagskarte »Sex and the city«

Jeder hat eine Leidenschaft. Meine ist Basteln. Für andere sind es die Geschichten von Carrie Bradshaw.

Diese Geburtstagskarte entstand für einen "Sex and the City" Fan.


Folgenden Spruch von Carrie Bradshay habe ich in den Hintergrund gedruckt:

The most important thing in life is your family.
There are days you love them, and others you
don’t. But, in the end, they’re the people you
always come home to. Sometimes it’s the family
you’re born into and sometimes it’s the one you
make for yourself.  Carrie


Material

Cardstock von unterschiedlichen Herstellern
Architektenpapier
Leinenfaden
Klebematerial
Doilies (findet ihr in meinem Flohmarkt)
Pergamintüte (findet ihr in meinem Flohmarkt)

Drahtherz


Design / Farben

Cremeweiß, Altrosa
Pergamintüte als Umschlag für die Karte

2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ich möchte den Liebster Blog Award an dich weitergeben! Ich freue mich immer über neue Beiträge auf deinem Blog und sage so einfach mal “danke” für die Inspirationen.
    LG Claudia
    http://stempelundpapier.wordpress.com/2014/02/25/liebster-blog-award/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Claudia, ich weß zwar nicht, was man mit einem Blogaward macht, aber ich betrachte ihn als meinen "Oscar" und bedanke und freue mich darüber :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!