Muttertagskarte

Heute schüttet es hier in Strömen! Der perfekte Tag, um sich ins Bastelkämmerchen zu verziehen und kreativ zu werden. Damit mich der diesjährige Muttertag nichts so gnadenlos von hinten überfällt, wie der des vergangenen Jahres, hab ich schon mal vorgesorgt.

  • Muttertagskarte

    Muttertagskarte

    Karte im klassischen Stil aus geprägtem, olivgrünem Cardstock. Details aus Cardstock in der Farben Savanne und Weiß. Die Blüte ist aus gestanztem Backpapier.

  • mit vielen Details

    Vintage Details

    Die Vintage Details sind mit Espressobraun bestempelt, an den Rändern geben die gerissenen Kanten der Karte eine gewisse Patina.

  • und Sprüchlein

    Sprüchlein

    Zusätzlich zu einem Einleger habe ich dem Anlass entsprechend ein kleines Sprüchlein ins Innere der Karte geklebt.


Irgendwie liegen mir die Frühlingsfarben dieses Jahr nicht so ganz, oder soll ich sagen, ich bin mit ihnen noch nicht warm geworden? Ist ja auch kein Wunder bei gerade mal fröstelndnassen 3°C. Aber wenn es die Zeit am Wochenende zwischen Geburtstagskuchen backen und Geburtstagfeiern und italienisch lernen und SB Pakete zu Ende Packen, Fenster putzen wollt ich auch, zulässt, dann werde ich mich an meinen ersten Osterkärtchen austoben. Aber jetzt hat erst mal unsere Tochter Geburtstag, also muss ein Geburtstagskärtchen her, und das möglichst schnell ...

Material

Cardstock Olivgrün, Espressobraun, Vintage Creme
Leinenfaden
Backpapier
Halbperlen
Stempel und Stempelkissen

Ist bei euch heute auch ein Werkeltag (wenn dann die Pflicht und Arbeit mal erledigt ist)? Dann nehmt euch Wolldecke und Tee mit ...



3 Kommentare:

  1. liebe Nadine, wieder mal ein wunderschönes Kärtchen das Muttertagskärtchen.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nadine, wieder mal ein wunderschönes Kärtchen das Muttertagskärtchen.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Anregung zum Muttertags-Basteln
    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!