Chocolate Moments

Das Geschenkset für unser Januar Geburtstagskind aus unserer Facebook-Gruppe.
Die 12 Mädels dieser Gruppe erhalten zu ihrem Geburtstag 11 unterschiedlich gestaltete Pakete. Ich habe mich für Heartmade Moments aus der Küche und aus Papier entschieden.




Material

Cardstock von unterschiedlichen Herstellern
Designpapier von unterschiedlichen Herstellern
Architektenpapier
Gläser und Flasche
Leinenfaden
Birkenherzen
Chiffonband
Kreisstanze, Herzstanze, Crop
Klebematerial
Doilies (findet ihr in meinem Flohmarkt)
CD Hüllen aus Papier für den Cookies (gibt es in jedem Media Markt)
Pergamintüte (findet ihr in meinem Flohmarkt) 

Design / Farben

Espressobraun, Cremeweiß, Jade
Dreiecksschachtel für eine Schokoladentafel  - mit der Silhouette geschnitten
Rechteckige Schachtel für Pralinen - mit der Silhouette geschnitten
Karte entstand im "Ziehkartenformat"
Pergamintüte für selbstgemachte weiße Schokolade mit Pistazien und Orangen 

Rezepte

Schokoladenlikör
Cookies
weiße Schokolade mit Pistazien und Orangen

Mittlerweile ist das Geschenkset sicher verpackt bei Ina angekommen, sie hat sich sehr gefreut und es steht schon das nächste Geburstagskind an.


Schau bald mal wieder vorbei




2 Kommentare:

  1. Da hätte ich auch gerne Geburtstag. Sehr stilvolle Farbkomposition, und ein festgelegtes Thema zeugen von Geschmack, Kopf und Herz! Weiter so!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!