Geschenkset ✩ Cranberry ✩

Menschenskinder! Hier feiern sie schlag auf schlag Geburstag!
Das Februargeburtstagskind hat mich mal wieder in mein Bastelkämmerchen und an die Kochinsel gebracht. Nach etlichem Steckbrief- und Kochbuchlesen enstand ein Geschenkset "Cranberry". Gleich 2 Geburtstagskinder durften sich darüber freuen.
Das Geschenkset besteht aus einem homemade Cranberrykuchen im Glas, einem heartmade Schokoladen-Cranberry Granola (Crunchmüsli), einem Cranberrylikör, und einer Backmischung für Cranberry Cookies.


  • Geschenkset Cranberry

    Geschenkset Cranberry

    Ein ganzes Set zum Geburtstag. Kuchen im Glas, Cookie Backmischung, Schokoladen-Granola und Likör, und alles aus Cranberries. Dazu eine passende Glückwunschkarte.

  • Kuchen im Glas
  • Cookie Backmischung Cranberry Likör
  • Cranberry Granola
  • Cranberry Granola
  • Verpackungsmaterial
  • Geburtstagskarte »Sex and the city«


Material

Cardstock von unterschiedlichen Herstellern
Designpapier von unterschiedlichen Herstellern
Architektenpapier
Gläser und Flaschen
Leinenfaden
Bakers Twine
Kreisstanze, Crop
Klebematerial
Doilies (findet ihr in meinem Flohmarkt)
Pergamintüte (findet ihr in meinem Flohmarkt)

Design / Farben

Cremeweiß, Altrosa
Pergamintüte als Umschlag für die Karte

Rezepte

Cranberrylikör
Cranberrykuchen im Glas
Schokoladen-Cranberry Granola
Backmischung Cranberry Cookies

Hat euch mein Blogeintrag gefallen oder inspiriert? Dann würde ich mich über einen Kommentar freuen :-)

see ya soon

1 Kommentare:

  1. ein sehr schönes Geschenkset, da läuft mir ja schon beim Anschauen das Wasser im Mund zusammen. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!