Babykarte »It's a boy«

Hach, was soll ich sagen? Ich mag sie halt, diese kleinen, niedlichen Weltankömmlingskärtchen.

  • »It's a boy«

    Quadratische Babykarte aus Cardstock in weiß und aquamarin
  • Stempel

    »It's a boy« auf Details aus Cardstock und Leinenfaden.
  • Embellishment

    Pickup


Stellt euch vor, ich hab 3 Osterkarten gezaubert. Eine davon sogar in gelb! Und ich habe heute mein erstes selbstgebundenes Kochbuch gemacht. Und wie immer, wenn mir was ziiiemlich gut gefällt, muss ich mich davon trennen. Es ist als Hochzeitsgeschenk der Klasse 11 an ihre Deutschlehrerin gedacht.
Ich zeig es auch die kommenden Tage mal ...

Ich bin total k.o! Hab vergangene Nacht nur 2 Std. geschlafen und gehe nun couchen und träume von meiner Sahneschnitte, dich ich morgen endlich wieder in den Armen halten darf! <3




1 Kommentare:

  1. also auf das Kochbuch bin ich ja mega gespannt
    schönes "Couchen"
    lg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!