Babykarte (Junge) »Wunder geschehen«

Ich hab heute zur Abwechslung mal wieder ein Babykärtchen für euch. Meine absoluten Lieblingskarten. Nur leider werden hier gar nicht so viele Babys geboren, wie ich Karten produziere ;) ...

  • Babykarte »Wunder geschehen«

    Quadratisch aus Cardstock, weiß und aquamarin, für einen kleinen Wonneproppen
  • Bestempelt

    Architektenpapier bestempelt mit »Wunder geschehen«
  • Kleiderbügel

    Mit händisch ausgeschnittenem Babystrampler.


Der Babystrampler Stempel ist übrigens von SU. Ursprünglich war das mal ein Stempelrad Stempel mit fünf unterschiedlichen Stramplern. Ich hab den Stempelgummi durchgetrennt, und das Rad entfernt und kann nun viel gezielter den Strampler, den ich auch haben möchte, platzieren. Sehr praktisch, wie ich finde. Vorher war ich immer unzufrieden mit dem Ergebnis des Abdrucks.

Material

Cardstock in weiß und aquamarin
Designpapier vintage Holz
Mini Kleiderbügel
Bakers Twine
Klebematerial
Chiffonband 


Nun bräuchte ich nur noch eine Baby, das demnächst mal irgendwo in meinem Bekanntenkreis das Licht der Welt erblicken möchte, möööglichst auch noch einen kleinen Bub. Anonsten muss eben der Dawandashop herhalten, damit die Karte nicht verstaubt. ;)

Heute ist ein toller Tag! Schnitte hat Urlaub! Der Mittagstisch beim Italienier ist quasi immer für uns reserviert und den Rest übersteh ich auch ;)


4 Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Dann hoffen wir mal auf baldigen Nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Finde die Idee mit der Kordel genial.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte da einen Tipp für Dich: Selbst eins bekommen :-)
    Bin durch Zufall bei Dir gestrandet. Sehr schöne Karte. Ich komme bestimmt gerne mal wieder vor.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ~lach~ ... ich hab 2, 17 und 12 Jahre alt. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!