Babykarte »Kleiner Schatz«

Heute zeige ich euch meinen Erst-Versuch, zwischen mir und der Farbe Gelb ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen :-). Bis letzte Woche war ich noch der Ansicht, "Gelb geht gar nicht!" Und meine Ansicht ändert sich auch nur langsam ... aber, ich sag mal, "ich finds ganz nett" ... und ihr?
Schließlich sollte ich möglichst noch vor dem 20.04. iiiirgendwann mal so etwas wie Osterkärtchen zaubern. Und ich hab mir sagen lassen, "zum Frühling gehört nunmal Gelb".

  • Babykarte »Kleiner Schatz«

    Quadratische Karte aus Cardstock, weiß und Vintage Vanilla, für Mädchen wie auch Jungen geeignet.
  • Details

    Aus bedrucktem Architektenpapier, Leinenfaden und Embellishment kleiner Krone
  • Strampler

    Aus ausgeschnittenem Cardstock auf kleinem Kleiderbügel - eins meiner Lieblingsdetails für Babykarten


Ich übe weiter ...

Material

Cardstock Vintage Vanilla
DP Vintage Holz
Leinenfaden
Embellishments
Minikleiderbügel
Architektenpapier


Heute ist Elternabend! ~ W Ü R G ~
(der Großteil Mütter der Klassenkameraden meines Kurzen sind gänzlich ungebräuchlich! Unumgänglich! Also das Gegenteil von umgänglich. Dämlich wäre auch noch ein sehr passendes Attribut. Mir würden noch viele einfallen ... )



2 Kommentare:

  1. Gelb ?.. ist doch super. Absolut passend für eine Babykarte.

    AntwortenLöschen
  2. find die klasse - neutral - weder w noch m und genau passend :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!