Babykarte (Mädchen) »Kleiner Engel«

Meine Tochter hat heute Geburtstag :) und da ich euch ihre "All-Star-Karte" erst morgen zeigen kann, denn sie hat sie selbst noch gar nicht gesehen, habe ich heute ein Babykärtchen für euch.


  • Babykarte »Kleiner Engel«

    Babykarte »Kleiner Engel«

    Cardstock mit Punkten in rosa und grün ...
  • Babykarte »Kleiner Engel«

    Details

    Schaukelpferd ...


Material

Cardstock weiß
Designpapier rosa dots, vichykaro lemon
Embellishment Schaukelpferd
Leinenfaden
Bänder in rosa/weiß und grün/weiß
Stanzen und Stempel



Ich geh nun schnell mal in die Küche, die gewünschte Eierlikör-Apfeltorte backen, die euch dann in den kommenden Post sicherlich auch zeigen werde

Habt nen schönen Tag

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!