Einladung Hochzeit »Pure White«

Ich habe euch ja kürzlich mal erzählt, dass ich ab sofort Hochzeitspapeterie in einem Brautmodengeschäft ausstellen darf und zu diesem Zwecke derzeit an einigen Entwürfen arbeite. Version 1 "Pure White" ist nach langen Überlegungen "welches Papier verwende ich?", "bekomme ich das Papier dann auch schnell und ohne lange Lieferzeit in größeren Mengen geliefert?", endlich fertig.

Heute zeige ich euch das, womit der schönste Tag im Leben bekannt gegegeben wird: Die Einladungskarte und "Save the date"-Karte »Pure White« ...

  • Einladungskarte »Pure White«

    schlicht und hoffentlich edel ... eine der weißen Halbperlen ist kurz vor dem Fotographieren wohl verrutscht und keiner hats bemerkt ...
  • Design

    weiß und silber mit zwei Herzen
  • Innenleben

    der Einladungstext wird auf hochwertiges Leinenstruktur-Kopierpapier gedruckt. Zur Auswahl stehen 100te von Schriftarten.
  • Save the Date

    Ein Brauch aus dem englischen Sprachraum. Bevor Traunung, Hochzeitsfeier und vor allem Gästeliste genau festgelegt ist, steht meistens schon der Termin fest.
  • Save the Date

    Ort der Trauung, genau Uhrzeit etc. wird dann in den Einladungen mitgeteilt.


Für Feedback jeglicher Art bin ich sehr offen. Es ist gar nicht so einfach, nun Dinge zu produzieren oder in ein Portfolio mit aufzunehmen, die nun plötzlich nicht mehr nur mir gefallen müssen, sondern den Geschmack Fremder treffen sollen.

Material

Cardstock Leinenoptik weiß
Cardstock silber perlmutt
Bänder weiß und silber
Architektenpapier
Halbperlen


Design / Farben

Weiß
Silber
Weiß

Unser Italienischkurs war heut super lustig, wir waren "Kleidung einkaufen" und haben festgestellt, dass unser Professor wohl Gefallen an "transparenter weiblicher Oberbekleidung" findet. =)

Morgen zeige ich euch dann das "Kirchenset" zu Pure White ...


3 Kommentare:

  1. Schlicht und elegant, gefällt mir sehr, sehr gut. Ich mag's gern nach dem Motto "weniger ist mehr" !

    AntwortenLöschen
  2. wow...wunderschön und total edel...richtig super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten und eine tolle Schrift hast du gewählt. Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!