Geburtstagskarte »Very Berry«

Mit meinem heutigen Blogeintrag geht das Geschenkset "Very Berry" für Alexandra zu Ende.
Ihre Geburtstagskarte möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten. Und wenn ich mir nun so im Nachhinein die Sachen nochmal anschaue, dann muss ich sagen, trotz Aversion gegen Pink bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :).

  • Geburtstagskarte

    passend zum restlichen Geschenkset, natürlich in Berry Pink.
  • Geburtstagskarte »Very Berry«

    Cardstock, Leinengarn und Embellishment
  • Geburtstagskarte

    Perlchen durfte natürlich auch nicht fehlen...


Das wars vorübergehend aus meiner Küche ... die kommenden Tage werde ich mal ein paar Babykärtchen zeigen. Und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe gestern Abend tatsächlich drei Vintage-Osterkärtchen gezaubert. Allerdings ohne Eier und Schmetterlinge ...

Material

Cardstock
Doilie
Leinenfaden
Embellishment
Halbperle
Klebematerial

Das Thermometer steht hier auf 20° C. Ich geh nun mit meinem Sohn ein Eis essen!

Macht euch nen sonnigen Nachmittag




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!