Geschenkset Cassis

Im März gab es noch ein anderes Geburtstagskind in meiner FB Gruppe, bzw. in unserer Geburtstagstauschpaketgruppe, welches ich euch auch noch schnell zeigen mag.


  • Cassis Geschenkset

    Viele leckere Sachen ...
  • Cassislikör

    Rezept auf Nachfrage
  • Cassislikör

    macht sich superlecker in einem Glas Sekt als Sommerdrink
  • Cassislikör

    Selbstverständlich mit Anhänger
  • Zucker

    selbstaromatisierter Cassis Zucker im kleinen Streuer
  • Zucker

    auch hier darf der Tag nicht fehlen
  • Zucker

    Woher das kleine Gläschen ist? Supermarkt - Spezialitätenregel - irgendein CousCousgewürz (sehr lecker!) - Coregatabs und tagelanges Einweichen konnten den Geruch vertreiben
  • Griespudding

    selbstgemixte Grießpuddingmischung mit echter Vanille
  • Griespudding

    auch hier darf ein Tag natürlich nicht fehlen
  • Griespudding


  • Johannisgums

    auf so einem Zaubertisch darf der Süßkram NIE fehlen!
  • Johannisgums


  • Johannisgums

    (Geiles Photo! Danke Liebling!)
  • Cheesecake

    Hab ich schon erwähnt, dass ich nie wieder was anderes backe?! Das ist sooooo einfach! Das kann sogar ich!
  • Cheesecake

    Mit Hobbitskeksekrümelboden und Johanissbeeren. "Treibla"däd d'r Schwoab saga ...
  • Cheesecake

    Im Clear Cup bestens aufgehoben und Reise GUT überstanden :)
  • Tee

    Johannisbeer Tee. Nein, nicht selber gemacht. Selber gekauft, aber auch das war äusserst schwierig! Achtet bei eurem nächsten Einkauf mal drauf. Den findet man kaum.
  • Tee

    mit silbernem Embellishment im Reagenzglas (mein Okt. SB Produkt)
  • Weißblech Geschenkdöschen

    diese super kleinen Döschen eignen sich hervorragend für eine Mini Rittersport Tafel. Wer solch eine Dose braucht, darf sich gerne an mich wenden.
  • Weißblech Geschenkdöschen

    Hui! Ich hab ja sogar tatsächlich was gestempelt bei dem Set :)
  • Weißblech Geschenkdöschen


  • Cassis-Sauce

    Gehört zu jedem anständigen Grießpudding dazu. Schmeckt auch viiiiiel besser, als dieses superbabbige Himbeersirupzeugs ;)
  • Cassis-Sauce

     ... auch hier gehört natürlich ein Anhänger ran! Der Beschenkte muss ja wissen, was er kredenzt bekommt ;)
  • Cassis-Sauce


  • Geburtstagskarte

    passend zum Rest des Geschenksets "Cassis"
  • Geburtstagskarte


  • Geburtstagskarte




Das war ein wahrer Küchenmarathon, aber er hat sich gelohnt, sowohl für mein Erfolgserlebnis, als hoffentlich auch für das beschenkte Geburtstagskind und wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann auch für den Photographen ;)

Material

Clearcup
Weißblechdöschen
Gläser und Flaschen
Pergamintütchen
Cardstock
Architektenpapier
Doilie
Leinenfaden
Embellishment
Halbperle
Klebematerial

Design / Farben

Weiß
Pink
Altrosa

Rezepte

auf Nachfrage könnt ich das eine oder andere sicher in den Untiefen meines Schreibtischwirrwarrs finden ;)

Das wars für heute und wer bis hier angekommen ist , hat sich nun auch redlich ein Päuschen verdient.


3 Kommentare:

  1. Das Set ist der wahnsinn... so klasse aufeinander abgestimmt und die Fotos sind so großartig, total perfekt...einfach großartig, was du da wieder gezaubert hast...wow!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin begeistert!!! Also wenn da das ein oder andere Rezept sich zu erkennen geben würde, wäre das total super! Wäre gleich eine tolle Idee für Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine, das ist wieder ein absoluter Augenschmaus und ich würde mich wirklich über die Rezepte freuen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!