Neue Facebook - Gruppe

Hallo liebe Bloggemeinde, 

vergangene Woche gab es in etlichen "Stampin Up!" - Facebookgruppen kontroverse Diskussionen zum Thema Markenrecht und geschütze Namen, wohl auch, weil Stampin Up Amerika bereits beginnt, Facebookgruppen, die diesen markenrechtlich geschützen Namen als Gruppennamen verwenden, löschen zu lassen.






Nach all diesem Hin und Her in sovielen "Stampin Up" Gruppen und der Angst, diese könnten nun wortlos gelöscht werden, habe ich mich dazu entschlossen, kurzer Hand eine eigene Stempel- und Bastelaustausch Gruppe zu gründen.

Ihr findet sie in Facebook unter "Stampers Unlimited" und ich freue mich, wenn ihr beitreten möchtet und gleich an der ersten Challenge zum Thema "Glück" teilnehmt :)

Hier gehts zu Stampers Unlimited



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!