Pergamintüten - ein wahrer Allrounder!

Moin Moin!

Ich steh ja bekanntermaßen total auf Architektenpapier und die damit gegebene leichte Transparenz. Man kann erahnen, einen Blick erhaschen, was da wohl in solch einer kleinen Aufmerksamkeit verborgen ist. Deshalb mag ich auch Pergamintüten. Sie sind ebenso transparent, verleihen Leichtigkeit und es ist superschnell eine solch kleines Dankeschön gezaubert. Es gibt sie in unzähligen Größen und in meiner vergangenen Sammelbestellung habe ich davon 29.400 (!) Stück in 2 verschiedenen Größen an die Frau gebracht. Ich mag noch die "C6" Größe, da ich sie als Umschlag für Karten verwende, was ich euch in diesem Post schon einmal gezeigt habe. Möglicherweise habe ich sogar noch einige übrig, wenn du also welche haben möchtest, dann schreib mir einfach einen Kommentar.

  • Tütchen = kleines Tut

    Pergamintüten

    In dieser Größe perfekt für die kleinen Geschenke, wie Schokowürfel oder Celebrations ...
  • Tütchen = kleines Tut

    Design

    Cardstock gestanzt und mit Leinenband verziert ...


Material

Pergamintüte klein
Designpapier petrol mit versch. Mustern
Leinenband
Abstandsklebebpads

Heute werde ich mich einer Keller- und Garagengroßputzaktion widmen. Und wehe, mir läuft ein Achtbeiner über den Weg und versaut mir den Tag!

(Memo an Zuckerstück: "Jaaaa, ich weiß, ich bin krank. Aber ohne dich im Bett is doof!")


4 Kommentare:

  1. hihi......na dann gutes Gelingen :-)
    und toi toi toi ....

    AntwortenLöschen
  2. los - ab ins Bett - auch wenn Zuckerstück nicht da sein kann - ER will Dich ebenso wenig völlig fertig haben wie WIR ok ich kann da eher nur ein ICH schreiben :O)
    ICH find Deine kreative Ader sehr klasse - also lass sie nicht durch nicht auskuriertes Fieber verdampfen
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Wie teuer sind die Tüten und in welcher größe gibt es sie???
    LG Ute.
    ute-k.gockel @gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    wie Teuer sind die Tüten und bis zu welcher Grösse gibt es sie ich stelle Pralinen , Schokolollys und Gummibären her...bitte um eine Kurze antwort..
    Lg Sandra Leinenbach
    leinenbach5@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!