»Very Berry« Sahnelikör


Mmmmmmmh, der Sahnelikör hat sogar meiner Sahneschnitte gemundet, obwohl er Himbeeren nicht mag. Aber da musste er durch! Schließlich musste jemand nach dem Bilder knipsen die zwei Gläser leeren :)
Himbeer Sahnelikör - ein weiteres Puzzlestück, welches mein Geschenkset an Alexandra bald vervollständigt. Morgen noch die Geburtstagskarte und dann folgt das Gesamtwerk, dann habt ihr "Very Berry" überstanden.

  • Sahnelikör

    Himbeeren, Sahne, Vodka und Zucker ...
  • frische Himbeeren

    ihr könnt zur Herstellung aber auch  Himbeeren aus der Tiefkühltruhe nehmen ...
  • Details

    Glasflasche mit Schraubverschluss  nett verziert ...
  • Anhänger

    ... mit einem Anhänger


Eine Flasche hab ich noch im Kühlschrank stehen. Seeeehr praktisch um die frühlingshaften Nachmittage mit einem Gläschen auf der Terrasse zu genießen ...

Prost.


1 Kommentare:

  1. lecker - mir läuft das Wasser im Mund zusammen - sieht genau so schön aus :O)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!