»Very Berry« Sea Salt

Heute gibt es was ganz schnelles von mir, passend zum Himbeer-Essig von vorgestern ein Himbeer-Salz für den Salat.

Kommen gerade vom Flohmarkt in Stuttgart - an Requisiten für die Fotographie und Shabbyzeugs für die Wohnung könnten wir uns dort arm kaufen ... stattdessen durften zwei frische Artischocken  vom Wochenmarkt in die Tasche, die uns nun meine Schwiegermama lecker zubereitet ;)

  • Himbeermeersalz

    Superlecker im Ackersalat ...
  • Details

    Mini Doilie, Architektenpapier, Cardstock und ein Perlchen zieren den Deckel 
  • Anhänger

    Cardstock, Architektenpapier und mein Liebling: Eyelets. Ein Muss an meinen Anhängern 


Das Salz ist sehr einfach herzustellen und im Notfall (mit etwas Backofenhitze) in 2 Stunden auch als Last-Minute Geschenk hergestellt. Dieses hier war Bestandteil des "Very Berry" Geschenksets.

Im übrigen ist schon wieder ein neues Geschenkset gestern entstanden. Dazu aber kommende Woche dann mehr. Jetzt erwarten euch ja erst mal noch der "Very Berry" Cheese Cake, und der Rasberry Likör ...

Aber jetzt muss ich schnell zu Tisch, die Artischocke ruft ...

genießt die Sonne!





2 Kommentare:

  1. du hast echt so super ideen ;-) respekt!
    lg syl via

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen...
    Klasse Nadine, deine Ideen möcht ich haben!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!