»Vintage« Osterkartenset

So, nachdem ich ja nun genug mit "hellen" Farben und mit gelb geübt habe, wagte ich mich doch tatsächlich an ein paar Osterkärtchen ran! Mit Hase aber ohne Eier. Ich finde, Eier gehören entweder in die Pfanne oder gekrault ... äh, ja, ausgeblasen ins Osterdekokörbchen, aber halt nicht auf meine Karten.

  • Osterkartenset

    ein rosanes, ein mitgrünes und ein gelbes Kärtchen
  • Osterkarte

    ... welches jeweils ein Holzhäschen ziert
  • Osterkarte

    Architektenpapier ...
  • Osterkarte

    ... und Perlhuhnfedern ...
  • Osterkarte

    und natürlich meine geliebten Doilies durften nicht fehlen.
  • Osterkarte




Ich glaub ich geh am Wochenende beim Bauern vorbei, Bioeier kaufen und Orangen-Vanille-Eierlikör zaubern. Dazu dann nächste Woche mehr ...

Material

Cardstock
Design Papier
Haöbperle
Holzhasen
Leinenband
Architektenpapier
Perlhuhnfedern
Doilies (wer übrigens Doilies braucht, ich hab ca. 1000 Stück von den Dingern und würde welche abgeben)
Halbperlen
Klebematerial

Design / Farben

Weiß
Pink
Altrosa
Gelb
Mintgrün


Gehabt euch wohl :)


3 Kommentare:

  1. ...ganz edel, gefällt mir sehr!!!!!!!!! und ich bewundere immer wieder dein Farbverständnis!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. dein Osterkörbchen sieht sehr schön aus

    "Klugscheißermodusein"

    die Doilies nimmt frau auch um sie unter die Tasse zu legen , dann klappert das nicht so auf dem Unterteller und außerdem kleckert man nicht so schnell rum falls es ein kleines "Fußbad" gegeben hat

    "Klugscheißermodusaus"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!