Flaschenkuchen »Gateau au chocolat«

Heute zeig ich euch ganz schnell noch "Flaschenkuchen No.II", den Schwiegerpapa zu seinem Geburtstag bekommen hat.

  • Backmischung

    Hinter Gateau au Chocolat verbirgt sich nichts anderes als Brownies
  • Vintage-style Anhänger

    Diese Holz-Vintage Teile muss ich unbedingt mal als SB für euch machen
  • Vintage-style Anhänger

    Am Drucker selbst entworfen, da es ja nirgendwo ein wirklich tolles "Küchenstempel-Set" gibt.
    Ich entwerf noch eins und schicks an einen Stempelschneider ... ;-)
  • Frischesiegel

    ebenfalls selbst am Rechner entworfen und ausgedruckt.


Ich hoffe ja insgeheim, dass er uns zur Probe des Backergebnisses einläd :-)

Material Anhänger

Cardstock "vintage braun"
Cardstock "vintage vanilla"
Stanze gewellter Anhänger
Holzembellishments
Häkelband


Jetzt geh ich Roastbeef backen und Tatort gucken

1 Kommentare:

  1. Also er wird sich bestimmt gefreut haben :o)
    schönen Abend
    lg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!