Hallo an all meine vielen (teilweise unbekannten?) Besucher,

da ich mich heute mit einer netten Facebook-Bekanntschaft über Besucherzahlen unterhalten habe, musste ich doch zu Hause glatt mal genauer nachschauen, wie das bei meinem Blog so ist.

Er ist nun genau 73 Tage alt, hat bisher 144 Kommentare erhalten, also 1,97 Kommentare pro Tag, hatte bis jetzt in diesen 73 Tagen 16.241 Besucher, also eine Besucherzahl von 222,49 Besuchern pro Tag.

Diese Woche wurde der bis dato beliebteste Post "Very Berry Cheesecake" von der "Kommunionskarte" abgelöst. Sie hat, obwohl erst seit wenigen Tagen online, bereits 535 Besucher zu verzeichnen. Dicht gefolgt von Platz 3, dem "Bundle of Cards" Post.

Keine Ahnung ob das für euch interessant oder wichtig ist, aber ich find das grad erstaunlich und freue mich sehr darüber und möchte an dieser Stelle meinen Besuchern und Kommentarpostern Danke sagen.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt meinem geliebten Ehemann, ohne den das Projekt "Blog" niemals so erfolgreich geworden wäre, ohne den es niemals solch wundervolle Bilder gäbe und der etliche Stunden unserer gemeinsamen Freizeit auf Kosten meines Hobbys einbüßen muss!

Ich liebe Dich ♥♥ 

Danke

Und all den "Unbekannten" sei gesagt, gebt euch doch mal zu erkennen und kommentiert :-)

Morgen gibt es wieder was Kreatives zu sehen, entschuldigt, dass ich euch heute mit trocknen Zahlen gelangweilt habe ...

2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    da fühle ich mich doch gleich mal angesprochen ! Dein Blog ist wirklich wunderschön (mußte ihn deswegen auch gleich auf meiner "Papierliebe" verlinken :)...
    ... und damit herzliche Grüße aus Chemnitz in Sachsen, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Viiielen Dank!

      Ich geh sofort mal stöbern :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!