Set Hochzeitstafel »Pure White«

So, und jetzt mit besser Bildern, auf denen alles etwas besser zu erkennen ist - "heartmade" Platzkärtchen inklusive Gastgeschenk und Menükarte für diesen besonderen Moment ...

  • Hochzeitstafel »Pure White«

    Die Papeterie zu Platzteller, Gläser und Tafelsilber in schlichtem Weiß und Silber.
  • Platzkärtchen ...

    als Anhänger aus silbernem Cardstock und Architektenpapier und mit einer Halbperle
  • ... und Gastgeschenk in Einem

    Passend zum Thema »Pure White« ein Reagenzgläschen mit "schnöden" weißen Mandeln - aber ein sehr schöner Brauch, wie ich finde.
  • Bedruckt ...

    damit man Namen und Spruch individuell wählen kann.
  • Menükarte

    Umschlag im »Pure White«-Stil mit Einleger. Auch als Programmheft für Event-Hochzeiten eignet sich das gut.
  • Details

    Weißer und silberner Cardstock, Architektenpapier, verschiedene Bänder und die beiden Herzen Ton-in-Ton.
  • Innen

    wird das Thema mit dem Label aus silbernem Cardstock und Architektenpapier weitergeführt.


Mein Kopf ist zwischen Orangen-Vanille-Eierlikör machen und "was pack ich in meinen Koffer für Hamburg" bereits mit dem nächsten Hochzeitsset beschäftigt. Dieses Mal die Farben Olivegrün - Vanille.

Ich mach mich nun mal dran, das geführte Kassenbuch meiner Elternbeirats-Vorgängerin in eine ordentliche Form zu bringen. Was tut man nicht alles für die lieben Kinder ...

Genießt die Sonne! Morgen kommt mein Zuckerstück dank des Pilotenstreiks bereits um 11.00 Uhr von HH nach Hause. Wir werden uns dann zum Mittagsstisch eine Pizza bei unserem Lieblingsitaliener, den ich übrigens nur wärmstens empfehlen kann (Il Pomodoro, Stuttgart, Wilhelmsplatz), gönnen. Und hernach ein deliziöses Eis vom "Old Bridge" (welches dieses Jahr in Stuttgart übrigens Fliliale Nr. 2 eröffnet). Das werden wir in der Sonne auf dem Schlossplatz genießen, um dann frisch gestärkt die restliche Arbeitszeit für diese Woche hinter uns zu bringen.



1 Kommentare:

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!