Geschenkset »Strawberry Summer«

Ich hab es getan! Ich konnte nicht widerstehen! Ich wurde im Vorbeifahren am Erdbeerhäußchen magisch gezwungen, den Blinker zu setzen und in den Feldweg zu fahren, um meine ersten deutschen Erdbeeren dieses Jahr zu kaufen. Bei den spanischen im Supermarkt konnte ich mich immer beherrschen, da tut mir der spanische Bauer zu sehr leid ... Daraus entstand gleich das erste Erdbeer-Geschenkset »Strawberry Summer«  - aber schaut selbst, gibt ja sehr viele Bilder :)

  • »Strawberry Summer«

    Passend zum Start in die Sommermonate ein Geschenkset unter dem Motto »Strawberry Summer«
  • Strawberry Chocolate Granola

    Selbstgemachte Müslimischung im Candy-Glas (die Teens durften probieren und beschweren sich nun, dass es nicht noch mehr hat ...)
  • Details

    Holzlöffelchen und "Lecker"-Stempel verzieren das Glas
  • Candy-Glas

    Gleich eines vorweg: Ich kann euch nicht sagen, woher dieses Glas ursp. ist - ich habe es von einer meiner Gläsersammlerinnen bekommen. Wer weiß, wo es die gibt, darf mir aber gerne Bescheid sagen.
  • Müslimischung

    mit gefriergetrockneten Erdbeeren, weißer und brauner Schokolade und gerösteten 5-Kornflocken mit Nüssen
  • Erdbeerzucker

    Aromatisierter Zucker im kleinen Bügelglas
  • Erdbeeraroma

    Riecht ihr den Duft?
  • Details

    Gestempelt! Den Stempel hab ich mir in Flensburg vor ein paar Wochen gekauft.
  • Erdbeer-Sirup

    Das In-Getränk für diesen Sommer, »Strawberry Hugo«. 100ml gekühlter Prosecco, ein bisschen Mineralwasser, ein Schuss Erdbeersirup und ein paar Blätter Minze.
  • Flasche mit Schraubverschluss

    vom Flaschenhändler meines Vertauens (100ml)
  • Anhänger

    Die zwei roten Erdbeerstempel sind aus Flensburg, die zwei weißen aus dem FB-Flohmarkt.
  • Erbeer - Hugo - Marmelade


  • Ein Hauch

    frischer Minze
  • Deckel

    und noch mehr Erdbeerstempel
  • Erbeer-Limes

    Eisgekühlt ein Genuss. Party gefällig?
  • Anhänger

    gedruckt und gestempelt
  • Details

    Mit rotem Band und Bakers Twine wurde der Anhänger befestigt.
  • Prost

    ~hicks~


Ich habe heute morgen bereits eines der »Strawberry Summer«-Sets per DHL verschickt. Es sollte also morgen schon bei seinem Empfänger sein und ich hoffe, sie freut sich.

Material

Cardstock chili und weiss
Stempelkissen chili
Bakers Twine rot/weiss (hier)
Band rot (Depot)
Candy-Glas (ersatzweise Bügelverschlussglas)
Holzlöffel (hier)
Schraubverschlussflasche 250ml (hier)
Schrauberschlussflasche 100ml (hier)
Doilies (Metro/Selgros)


Eigentlich hätte zu diesem Geschenkset noch eine Joghurt-Erdbeer-Gesichtsmaske dazugehört, aber die hab ich total vergessen zu "verzieren". Somit kam sie auch nicht mit ins Fotostudio - mein Mann fotografiert ja keine Nacktmodelle ~lach~. Verschenkt hab ich sie auch nicht, obwohl die sich sehr gut in diesen Mini Pillendöschen macht.


4 Kommentare:

  1. ...es gibt Momente, da denkt man "das paßt" im Sinne von WOW

    AntwortenLöschen
  2. ...JA ich kann die Erdbeeren riechen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nadine :) das sieht ja wieder mal richtig lecker aus und ich bin ja von deinen Ideen immer mehr begeistert :) . Würdest du mir verraten was das alles ist und wo man die Rezepte her bekommt ??? *ganzliebschauen*

    AntwortenLöschen
  4. wie geht denn die Erdbeer-Hugo-Marmelade?? *grübel und schau meine Erdbeeren lieb an vor mir-weiß nicht weiter*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!