Kochbuch »Meine Rezepte«

Hallöchen!

Wie ich euch ja letzte Woche bereits freudestrahlend berichtet habe, darf ich nun für Kulricke designen.

Als Einstandsbeitrag fürs DesignTeam hab ich gleich die Stempel, die die liebe Katrin mir vergangene Woche im Surprise Paket geschickt hat, verarbeitet, und ein Kochbuch für meine liebe Schwiegermama zum Muttertag gezaubert.

Ich hab dafür nicht einmal den Drucker einschalten müssen, sämtliche verwendeten Textstempel stammen alle aus den beiden nigelnagelneuen Stempelsets "Rezept 1" und "Rezept 2" von Kulricke. (Weitere Küchentext- und Designstempel sind auf meinen Wunsch in Bearbeitung ;-) ).

  • »Meine Rezepte«

    Zum Muttertag für die Schwiegermama ein kleines Blanko-Rezeptbuch zum selber Füllen.
  • Details

    Cardstock bestempelt mit neuem Material von Katrin Peters alias Kulricke.com
  • ...

    ...
  • Register

    Ebenfalls mit bestempelten Details.
  • ...

    ...
  • ...

    ...
  • ...

    ...
  • ...

    ...
  • ...

    ...
  • ...

    ...
  • ...

    ...


Die beiden anderen Sachen, die sich noch im Surprisepaket befanden, zeige ich euch dann die kommenden Tage ... aber hier nun mein Kochbuch, meiner Schwiegermum gefällts, euch auch?

Material

Graupappe
Designpapier von SU
Kopierpapier 120g/m²
Cardstock von SU
Spirale von WRMK

Stempel von hier



Und da ich grad so in Übung bin verlose ich unter sämtlichen Kommentaren (bitte mit Name und ggf. Email Adresse, damit ich euch wiederfinde ;) solch ein kleines Kochbuch. Farbe wird allerdings eine Überraschung, denn grün ist ja nun verschenkt.




19 Kommentare:

  1. WOW!!!

    Das Rezeptbuch ist ja ein Traum! Klasse gemacht!
    Hier auch noch einmal "Herzlich Willkommen im DT und viel Spaß!"

    glg Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden. liebe Nadine. Deine Schwiegermama hat sich sicherlich sehr gefreut.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr hübsch geworden :)

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Buch und die tollen Stempel. Das passt doch perfekt. Das glaub ich auch, dass deine Schwiegermama sich gefreut hat. Ist ja so liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! Du hast immer so tolle Ideen, die ich gerne als Inspiration nutze. Mal wieder Daumen hoch!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,

    toll, was Du da wieder mal gezaubert hast! Und sogar gestempelt ;-)
    Aber die sind ja auch wie massgeschneidert für Dich. Ich bin sehr gespannt, welche Stempel Du Dir noch ausgedacht hast!

    Viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    dein Buch ist besonders schön!!!total Edel :) . Herzlich Willkomen im Kulrickes DT. :)
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen
  8. super schön geworden! Wie all die anderen Sachen auch :-)
    Liebe Grüße Helen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Wow das Kochbuch ist ein Traum. Wunderschön!
    Du hast immer so tolle Sachen. Eine echte
    Inspiration. :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Wow das Kochbuch ist ein Traum. Wunderschön!
    Du hast immer so tolle Sachen. Eine echte
    Inspiration. :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Sehr hübsch! Ich hätte ja auch gern ein selbstgebasteltes Büchlein für meinen neuen Thermomix bzw für die Rezepte. Aber ich traue mich nicht an diese Bindegeschichte heran.
    Also: Respekt!

    LG
    Dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ging mir genau so. meine Cinch stand 3 Monate unterm Schreibtisch ... aber ist total easy !

      Löschen
  12. Hallo Nadine,
    das Kochbuch ist ja traumhaft schön! Das würde ich sehr gerne gewinnen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Büchlein, gefällt mir richtig, richtig gut, liebe Nadine!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Klasse sieht das Kochbuch aus. Ich würde mich über eine Ausgabe in einer anderen Farbe sehr freuen! ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nadine,
    du hast wirklich einen wunderschönen Blog, so vielseitig !
    Dein Rezeptebuch ist ganz toll gemacht, gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Ja aber mal hallo... wenn das nicht ein zauberhaftes Büchlein ist für wundervolle Rezepte.. dann weiss ich auch nicht.
    Hast du wundervoll gewerkelt und das sind tolle Farben die da zusammen gefunden haben
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch herzlich Willkommen sagen im DT Team und die ganz viel Spaß wünschen
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!