Mein erster Blog Hop zum Thema »schnelle Verpackungen«

Am Montag startet unser erster Blog Hop der Stampers Unlimited Sammelbestellungen zum Thema "schnelle Verpackungen".




Schnappt euch also pünktlich um 9.00 Uhr am Montag Morgen eine Tasse Kaffee und ein Croissant und seid herzlichen Willkommen bei mir und 15 weiteren Teilnehmern, euch kreative Inspirationen um "schnell mal was nett verpacken" zu sammeln.

Es gibt viele tolle Anregungen. Insgesamt könnt ihr euch durch 17 16 Blogs klicken.

Hier schon mal alle Teilnehmer:

1. Nadine -❤made Moments
2. Anke - Ankes kreative Vielfalt

3. Claudia - Papier Zeug
4. Susanne - Susannes Stempelseite
5. Michaela - Kreativwelt
6. Anja - Herzchen
7. Tina - Merkspanne
8. Steffi - Scherenschnipsel
9. Bianca - Biancas Bastelkämmerlein
10. Dirk - Stempelchaos
11. Michaela  - Michaelas bunte Welt
12. Moni - Tischgedeckt
13. Mona - Monas Stempelseite
14. Mandy - Papers and Stamps
15. Andrea - Diddis Bastelwelt
16. Clarissa - Schnipsel und mehr

Kommt also am Montag vorbei und lasst euch inspirieren. Gerne schaut auch in unserer Facebook-Gruppe Stampers Unlimited Sammelbestellungen vorbei.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!