Blog Hop »schnelle Verpackung«

Guten Morgen liebe Bloggemeinde, ich heiße euch herzlich Willkommen auf unserem ersten Blog Hop der FB-Gruppe Stampers Unlimited Sammelbestellungen.

Ihr könnt euch heute durch 15 weitere Blogs durchklicken, um euch viele kreative Inspirationen zum Thema Geschenke / Mitbringsel "schnell verpacken" zu sammeln. Die verwendeten Artikel stammen hauptsächlich aus den SB-Aktionen meiner FB-Gruppe. Im Einzelnen wird aber sicher bei jedem Projekt aufgeführt sein, um welchen Artikel es sich handelt und wo er herkommt.

Ich zeige euch meine "schnelle (Vatertags) Verpackung". Drei an der Zahl. Ich stand am vergangenen Mittwoch Abend noch in der Küche und habe ein neues Crunchy Müsli gebacken. Und somit ist ein Aprikosenmüsli-to-Go im Pappbecher, eine Milchreismischung und ein Aprikosen-Zwiebel-Chutney entstanden.

  • »Suppenbecher«

    Schnelle Verpackung ...
  • Aprikosen Crunchy

    passt, wie ich finde, hervorragend in einen solchen "für Lebensmittel geeigneten" Becher
  • Details

    Passender Anhänger dazu und schon war die Verpackung für das Müsli fertig.
  • Schleife

    Mit ner großen Kreisstanze und passendem DP noch schnell den Deckel verziert und eine Schleife dran gebunden - fertig war der Becher.
  • Geschenkset

    Zusammen mit einem Aprikosen-Zwiebel-Chutney und einer Milchreismischung das Vatertagsgeschenk.
  • Schraubverschlussglas 167 ml

    Packpapier um die "hübschen" Schraubverschlussdeckel zu verzieren. Tolle Verwendung für massenweise übriges "SU" Packpapier ...
  • Holzanhänger

    selbst aus einem Ast gesägt, ein bisschen abgeschliffen und von Hand beschriftet
  • Mini Milchflasche

    für den Aprikosen - Milchreis.
  • Schleife und Packpapier

    ausgestanzes und bestempeltes Tag auf packpapierverziertem Deckel



Selbstverständlich steht der weiteren, aufwendigeren Verzierung dieses Bechers nichts im Wege. Der Becher kann mit einer DP Papierbanderole beklebt werden, er kann bestempelt werden, etc. Nur hier musste es schnell gehen :-). Auch bei der weiteren Verzierung des Schraubverschlussglases oder der Minimilchflasche sind keine Grenzen gesetzt. Wer Zeit und Muse hat, kann für beide Gläser ja auch noch eine passende Schachtel bauen ...

Material

Weißer Becher (erhälst du hier)
DP (erhälst du hier)
Stempel (erhälst du hier) und bei SU
Bänder (Idee Shop Stuttgart)


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren. Im ürbigen würden wir alle uns über Feedback in Form von Kommentaren freuen :). Ich wünsche euch nun ein inspirierendes Blog Hopping und eine schöne Woche.


Wenn du den Blog Hop nicht bei mir begonnen hast, dann habe ich auch noch eine Vorgängerin, die Clarissa (klick auf den Pfeil).
http://schnipselundmehr.blogspot.de/
Ansonsten gehts hier gleich weiter zu meinem Blog Hop Nachfolger, der lieben Anke Rembold-Bähr (klick auf den Pfeil).
http://www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de

Teilnehmerliste

Und hier die gesamte Teilnehmerliste noch einmal:

1. Nadine -❤made Moments
2. Anke - Ankes kreative Vielfalt
3. Claudia - Papier Zeug
4. Susanne - Susannes Stempelseite
5. Michaela - Kreativwelt
6. Anja - Herzchen
7. Tina - Merkspanne
8. Steffi - Scherenschnipsel
9. Bianca - Biancas Bastelkämmerlein
10. Dirk - Stempelchaos
11. Michaela  - Michaelas bunte Welt
12. Moni - Tischgedeckt
13. Mona - Monas Stempelseite
14. Mandy - Papers and Stamps
15. Andrea - Diddis Bastelwelt
16. Clarissa - Schnipsel und mehr


7 Kommentare:

  1. Wow, die Idee find ich ja auch mal klasse.. nu weiss ich was ich unter andrem mit den kleinen Milchkannen mache :)
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie immer sieht es bei dir aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung gefällt mir gut. Ich hatte ja noch nicht viel bestellt und deshalb habe ich wie besprochen das EPB verwendet. Wenn ich so die Flaschen und Dosen sehe...werde ich wohl auch Mal eine Bestellung lostreten. Nun wünsche ich dir erst einmal einen schönen Urlaub. Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    eine sehr süße Idee, Deine Verpackung gefällt mir sehr gut und muss unbedingt mal nachgewerkelt werden. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar. Und ehe ich es vergesse, möchte ich dir auch dafür danken, dass du diesen Blog-Hop organisiert und möglich gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja richtig lecker - ich bewundere immer wiederr deine wunderschönen Arragements. Schade, dass du so weit weg bist (obwohl soweit ist es auch wieder nicht ;-) ). Serh geschmackvoll und toll umgesetzt. Man kann von dir lernen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Set hast du da gezaubert und deine Fotos sind ohne Frage einzigartig schön, sag mal, wie machst du das?? Hast du ein Fotostudio zu Hause?
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse wieder deine Fotos, die sind wirklich ein Traum, ganz toll!
    Super Idee,sieht sehr lecker aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!