Geschenkset »Aprikose«

Irgendwann vor meinem Urlaub hab ich euch bei unserem ersten Stampers Unlimited SB Blog Hop ja schon einen Teil eines Aprikosengeschenksets gezeigt - für ein Küchentauschpäckchen mit einer netten Facebook-Freundin kochte ich noch eine Weinbergpfirsichmarmelade dazu und setzte einen Aprikosenlikör an. Das gesamte Aprikosenset sah dann so aus.

  • Geschenkset »Aprikose«

    Viele leckere Sachen aus Aprikosen ...
  • Aprikosen Crunchy

    Müsli crunchy gebacken und mit getrockneten Aprikosen verfeinert
  • »Hüftgold«

    Mittlerweile hab ich sooviele Küchenstempel, dass ich nur noch sehr selten den Rechner zum Beschriften meiner Kreationen benötig. I ❤ it.
  • Fertig mit Löffel

    Müsli to Go servierfertig mit Löffel
  • Einzeln gestempelt

    mit großen Alphastempeln auf Packpapier gestempelt
  • Milchreis

    mit getrockneten Aprikosen - nur noch 60 ml Milch dazu und fertig kochen.
  • Packpapier

    Bei jeder SU Bestellung (und die mach ich seeeelten) kommt METERWEISE dieses Packpapier mitgeliefert.
  • Gestanzt und bestempelt

    ...
  • Likörchen

    Prost!
  • Anhänger

    auf die Schnelle einfach mit einer Tag Stanze ausgestanz
  • Flasche

    mit Schraubverschluss
  • Anhänger

    ...
  • Aprikosen Zwiebel Chutney

    ...
  • Perfekt

    mit Ricotta auf frischem Brot
  • Packpapier

    dieses wunderhübsche gelbe SU Band hab ich übrigens von Dirk geschenkt bekommen - nebst 5-6 weiteren Bänderrollen dieser Firma, er mochte sie wohl nicht. Ich find sie schön :)
  • Marmelade

    aus Weinbergpfirsich
  • Lecker

    zu Joghurt oder Quark
  • Details

    ...


Ich hoffe, die beschenkte Vegetarierin mag Aprikosen, denn dieses Mal, habe ich nicht, wie so oft, einen halben Lebenslauf oder zumindest einen "Ich mag/Ich mag nicht Steckbrief" erhalten, sondern einfach drauf los gewerkelt und verarbeitet was mir auf dem Markt in die Finger kam.

Material

Pappbecher
Minimilchflaschen
Schraubverschlussglas
Holzlöffel
Band
Packpapier
Designpapier
Schraubverschlussflasche
Stanzen
Stempel


Hier schüttet es just gerade in Strömen incl. Hagel. Meine armen Tomaten ...




1 Kommentare:

  1. Alles sieht immer so toll uns professionell aus! Weiter so!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!