Kochbuch »Meisterkoch«

Wow! ~sprachlos bin~ Ich hatte gestern 1200 Besucher und wieder ganz viele Kommentare. Dafür erst mal ein dickes Dankeschön ♥ .

Nun möchte ich aber mit dem letzten Beitrag vor meinem Urlaub noch ein Versprechen einlösen. In meinem letzten Rezeptbuchbeitrag und gleichzeitig ersten Designteambeitrag für Kulricke habe ich euch ja mein erstes Rezeptbuch mit den neuen Kulricke Küchen- und Rezeptstempeln gezeigt und versprochen, unter all den Kommentaren, die es dort gab, ein farblich etwas anders gestaltetes Rezept-Buch zu verlosen. Jetzt ist das Büchlein in Din A 5 Format fertig und liegt für den Gewinner bereit. Um nochmal die Chance in den Lostopf zu hüpfen zu erhöhen, dürft ihr hier natürlich auch kommentieren.


  • »Meisterkoch«

    irgendwie hab ich es mit Sternen - aber das habt ihr bestimmt schon rausgefunden ...
  • Details

    Cardstock bestempelt mit neuem Material von Katrin Peters alias Kulricke.com
  • ...

    ...
  • Register

    Ebenfalls mit bestempelten Details.
  • ...

    ...
  • Petits Secret

    de famille


Dieses Buch entstand gleich zweimal. Das zweite Exemplar hat die liebe Katrin als Dankeschön und Ausstellungsobjekt für ihren Messestand bekommen.

Material

Graupappe
Designpapier von SU
Kopierpapier 120g/m²
Cardstock von SU
Spirale von WRMK
Stempel von Kulricke
Stanzen von WOJ
Bänder

Die Auslosung findet via Random am Donnerstag Morgen um 9.00 Uhr statt, dann kann ich das Buch gut verpackt auf den Weg in den Urlaub noch im Briefkasten einwerfen :). Ich poste hier und in FB das Ergebnis. Ihr solltet also bitte drauf achten und mir ggf. eure Adresse mitteilen.

Ich verabschiede mich nun in meinen Urlaub, wir zählen nicht mehr Tage, wir zählen Stunden bis zur Abfahrt. Unser Essbereich gleicht einem Klamottenregal bei H&M, auf dem Tisch stapeln sich Kosmetikartikel von A wie Antipickelpeeling bis Z wie Zeckenspray und obenauf liegt die Katze in der Hoffnung noch ins Handgepäck zu dürfen. Könnt ihr diese Vorfreude spüren?




26 Kommentare:

  1. Wow... da hast du aber ein tolles Büchlein gezaubert :)
    Wünsche dir auf jeden Fall viel viel Spass beim weiteren Werkeln und vor allem einen wundervollen und erholsamen Urlaub :)
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nadine das ist so toll und ich bin immer noch neidisch auf dieses Essbesteck

    viel spass im urlaub

    liebe grüße
    sarah-denisr holthinrichs

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub und kommt alle gesund wieder !!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich superschön geworden !

    AntwortenLöschen
  5. Super 1 A nadine. Ich möchte auch gerne so ein klasse Buch haben. Ich dürfte es auf der Messe in köln am Sonntag in der Hand halten super teil hab mich verliebt. Lg busnca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. und ich dachte schon das ist nun dein neuer Spitzname ;)
      aaaaaah du hattest schon in Natura? Allerdings ist das hier größer :)
      Dann dann mak gucken, was Random ausspuckt.

      Löschen
  6. mit Anlauf hüpp ich auch mal...aber Hoffnung die Chance wird wohl minimal sein, egal...dir wünsche ich aber dennoch einen schönen Urlaub, bei dem Wetter...kann´s ja nur klasse werde...ich werde dich vermissen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    wieder ein wunderschönes Werk von Dir.
    Noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes buch. Deine ganzen Werke gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nadine - wie schön ist das geworden - blau meine absolute Lieblingsfarbe - ich hüpf mal in den Lostopf und bin schon mal gespannt, ob mir das Glück hold ist?. Euch wünsch ich auf jeden Fall mal einen wunderschönen Urlaub und ein bisserl Erholung - lass einfach das Handy aus und genieße die Zeit. LG Steffi (meine Adresse müsstest Du ja im Gewinnfall haben ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super schick. Ich habe hier eine Menge loser Zettel mit Rezepten rumfliegen die könnten ein solches Büchlein gut gebrauchen. Also hüpf ich schnell noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Hey Nadine. ....
    Das buch ist sooo schön! !
    Genieße deinen urlaub und lass die Seele baumeln ;-)
    Ich hüpfe mal mit in den lostopf....und versuche mein Glück ;-)
    Einen super schönen Urlaub! !
    Gruß, Maike ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wuuuaaaahhhh, was fürn tolles Ding!�� Echt Wahnsinn! ��
    Wünsche Euch einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub! Habt eine tolle Zeit! Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, freue mich schon drauf mehr von dir zu sehen und zu lesen

    AntwortenLöschen
  14. Madeleine Ehrig4. Juni 2014 um 00:51

    So ein schönes Buch, ich hätte auch schon paar leckere Rezepte, die ich da reinschreiben könnte ;)
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße, Madeleine.

    AntwortenLöschen
  15. Wahsinn, so ein tolles Buch! Würde perfekt in meine Küche passen.

    Liebe Grüße
    Bettina Voß

    AntwortenLöschen
  16. Ich lieeeebe deine Werke und bin immer ganz begeistert. Das Buch ist auch wieder wunderschön. Na, vll hab ich ja auch mal Glück. Dir jedenfalls einen wunderschönen Urlaub.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein außergewöhnliches Kochbuch ! ich liebe und sammle schöne Kochbücher mit tollen Rezepten, daher möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    Lieben Dank für die Verlosung,
    Elja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nadine, dein Kochbuch ist 1A Spitzenklasse! Die Papiere sind toll auf einander abgestimmt. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich das Buch gewinnen könnte. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Erholung im Urlaub!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine,
    diese Chance darf man sich nicht entgehen lassen... ;-) Deine Sachen sind immer so überragend schön...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Schön! Hätte es auch gerne auf der Messe in Händen gehalten und angeschaut! Hatte letztens auch einen Messestand, welchen ich mit Bannerdisplays etwas aufgepeppt habe. Vllt ist das ja auch für dich, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu bekommen :-) Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!