Geschenkset »Picknick2Go« (die Zweite)

So jetzt endlich, wie schon taaagelang versprochen und mit der Sneak Preview angekündigt, zeige ich euch nun mein neues Picknick2Go Set, welches im Juli 2 Geburtstagskinder erfreute.

  • Geschenkset »Picknick2Go«

    lange hab ich überlegt und Kochbücher gewälzt und mich dann dafür entschieden.
  • Snackbox

    aus einem Espresso-to-Go Becher gefüllt mit MiniSalami
  • Snackbox

    mit leckerer Salami
  • Grissini

    Selbstgebackene Rosmarin-Grissini
  • Verpackt in Teetütchen

    und vernascht von den Kindern. Nicht nur meinen, sondern auch die der Empfänger mochten die Teile ;)
  • Frisch gebacken

    Mhhhhhh.
  • Kirsch Chutney

    Wie so oft ein leckeres Chutney
  • Kirsch Chutney

    Ideal auf Ricotta oder direkt aufs Brot
  • Im Einmachglas

    ...
  • Moj(i)to

    fertig gemixt
  • Moj(i)to

    wird mit Mieralwasser gemischt und schon hat man einen lecker erfrischenden Sommerdrink aus Limetten und Minze
  • Moj(i)to

    ...


Ich hoffe, die Beschenkten haben sich gefreut. Mir hat es jedenfalls irrsinnig Spaß gemacht, dieses Set zu entwickeln und herzustellen und zu verzieren. Rezepte gibt es, alsbald hier. Muss ich alles erst mal abtippen, wie immer ....

Material

Espresso-to-go Becher
Teetüten
Einmachglas Sturz 277 ml
Minimilchflasche
Paper Straw
Carstock


Gefällt es euch auch?



3 Kommentare:

  1. wow - das sieht genau so lecker aus, wie es sicherlich schmeckt
    sehr klasse geworden
    ich freu mich auf den Herbst und Vorweihnachten, wenn dann wieder viele schöne tolle Ideen von Dir hier sind :O)
    drück dich
    deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hatte ich schon mal erwähnt, daß Deine Farbkombis einfach irre toll sind? ich könnte das stundenlang ansehen. Dezent und schön - so mag ich das :O)

      Löschen
  2. Deine Sachen finde ich echt super schön- egal ob Geschenkset, Papierprojekte oder Heimdeko.

    Etwas schade jedoch, dass du den Link zu ,Urheber zu dieser tollen Template (gaulness) entfernt hast, ich finde er hätte es verdient, erwähnt zu werden. Es gibt nur gaaanz, ganz wenige tolle kostenlose Templates und diese ist eine davon...Mich selbst stört es bei Bildern auch immer, wenn sie einfach verwendet werden, ohne dass es einen Hinweis gibt, wer es denn gemacht hat, daher erwähne ich es, obwohl es mich ja nicht direkt betrifft. Das ist nur eine Anregung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!