Lebenszeichen und Sneak pre view

Meine lieben, immer noch treuen (?) Blogleser, ich bin schon die eine oder andere Woche aus dem Urlaub zurück und nach einigen kreativflautischen  Werken, scheint es, als ob meine Kreativität nun auch endlich wieder in Deutschland angekommen ist. Ich hab die vergangenen Abende in der Küche und im Zauberzimmer verbracht und ein neues Geschenkset entworfen.

Der ein oder andere hat die Pre View auf meinem Facebook Profil schon entdeckt. Ich verrate euch schon mal das Thema - es ist ein weiteres "Picknick to go" Set entstanden. Sobald es an die Empfänger unterwegs ist (ja es sind dieses Mal gleich mehrere) - bekommt ihr die Bilder und vllt. auch das eine oder andere Rezept ;-)




Spätestens am Wochenende, dann mit gewohnt hervorragender Bildqualität, veröffentliche ich das ganze Set.

Macht euch bis dahin noch ein paar sonnige Stunden.

P.S. Bei der Küchenhexerei ist aus einem "Abfallprodukt" leckerster Kirsch-Balsamicosirup entstanden! Hätte gegen nette Kommentare ein Fläschchen abzugeben. Verlosung unter allen Kommentaren findet am Sonntag um 20.00 Uhr statt.



7 Kommentare:

  1. ein toller Sneak, das macht gleich wieder Lust auf MEHR. :-)

    es freut mich das auch deine Kreativität wieder über die Alpen zurück gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Sneak... Bin schon gespannt was Du uns zeigen wirst...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Nadine, da läuft mir ohnehin immer das Wasser im Munde zusammen, wenn ich deine posts lese, und jetzt lese ich auch noch "Rosmarin-Grissini", wo ich doch gerade zu faul bin, mir was zu essen zu machen und meine Kinder mir alles Vorgekochte weggefuttert haben... *seufz* Hört sich so gut an - und sieht so gut aus!!! Yum-yum... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sneak mach *Appetit* auf mehr...noch ein Grund mehr sich auf das kommende Wochenende zu freuen...*freu*.
    Kirsch-Balsamicosirup? Klingt interessant!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. aaaahhhhhhhhhhhhhhh .... deine Ideen sind WUNDERvoll .... bin gespannt mehr zu sehen... :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh man *umkipp* Rosmarin Grisini?? ich werde irre - Rosmarin *hmmm* die müssen lecker sein :o)
    und ja es scheint, daß Deine Kreativität mit ordentlich Energie wieder da ist - sie hat ja auch mal Urlaub verdient
    ich bin mega gespannt auf die Fotos - die Herr Sonnenschein bestimmt wieder erste Klasse hinbekommen wird ;o) lieben Gruß an ihn
    und ich freu mich riesig für Dich, daß Du so viel Spaß dran hast in der Küche zu sein :o)
    ich geh jetzt Schlafen und träum von Rosmarin an Grisini *ich kanns immer noch nicht glauben*
    drück Dich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Der Sneak macht Lust auf mehr, genau meine Farben.
    Freu mich schon darauf alles zu sehen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!