Geschenkset »Italian Dinner for 2«

Gestern hatte die liebe Anke Geburtstag. Lange hab ich überlegt, womit ich ihr eine Freude machen könnte. Nachdem Ankes Bastelhaushalt mit allem Erdenklichem, was so ein Bastlerherz erfreut, bestens ausgestattet ist, und sie selbst viel schönere Bücher und Karten und Schachteln zaubert, entschied ich mich für ein Italian Dinner for 2. Somit hat ihr Liebster auch was davon.

Das Italian Dinner for 2 besteht aus gegrilltes, mariniertes, eingelegtes mediteranes Gemüse. Als Hauptgang selbstgemachte frische Pasta mit selbstgekochter, geschmorter Tomatensoße und das Dessert (welch Wunder, dass das überhaupt noch im Karton war, wir hätten es beinahe selbst gegessen, sooooo lecker war das) Pana Cotta mit Kirsch Balsamicosirup. A little yumyum for her tumtum ...

  • »Italian Dinner for 2«

    mit 2 passend gestalteten Platzsets, 2 Serviettentaschen und Menükarten
  • »Glöckchen«

    die Pasta fresca
  • Pasta Fresca

    ...
  • Pasta Fresca

    ...
  • Sugo

    geschmorte Tomaten mit allerlei Kräutern aus dem Garten
  • Verziert mit ...

    grünem Packpapier, einem selbstentworfenen Frischesiegel und einem "originellen" Stempel
  • Sugo

    Leckere selbstgemachte Pastasoße
  • Pana Cotta

    Saulecker!
  • Kirschbalsamico

    als Soße - süß und sauer wie Yin und Yang
  • Eingelegtes Gemüse

    ...
  • Und wieder ohne Doily

    ...
  • Als Beilage

    ...
  • Menükarte

    ...
  • Besteckset

    ...
  • und Serviette in einem

    ...


Der Kirschbalsamicosirup entstand übrigens aufgrund einer "Ich mag diesen Kirschsaft nicht wegschütten, was mach ich nun damit" Aktion ...

Sie hat sich sehr gefreut - kam aber dank einem viel süüüüüüüüüßeren Geburtstagsgeschenk namens "Shabby" noch nicht zum Genießen ...




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!