Karte »Geburtstagskind«

Meine allerliebste Schwieger-Mama hatte vergangene Woche Geburtstag. Und nachdem wir ihr an unseren gemeinsamen Kaffeeklatschnachmittagen immer von unseren Samstagen in der Stuttgarter Innenstadt, vom Markt und der Markthalle, vom besten Eis und der leckersten Pizza in Stuttgart und vom People Watching auf dem Schlossplatz erzählen und sie uns mit wachsender Begeisterung an den Lippen klebt, lag es dieses Jahr nahe, ihr einen Gutschein für einen Tag in Stuttgart zu schenken.

Dafür musste also ein Kärtchen her ...

  • Karte »Geburtstagskind«

    "Mein" Holzpapier durfte nicht fehlen. Kombiniert mit Rosé- und Brauntönen
  • Details

    Herzstanzteile und Halbperlen
  • Details

    Bänder und Eyelet


Das be**** Wetter dieser Tage hat uns vergangenen Samstag den Spaß dann erst mal verschieben lassen. Aber wir freuen uns schon jetzt auf einen "verfressenen" Tag quer durch Stuttgart :)

Material

Holzpapier
Cardstock Leinen
Bänder
Leinenband
Eyelet
Stanzteile
Halbperlen
Stempel von Renke und WOJ

Na toll! Wie ich eben nochmal den Link von WOJ kontrollierte, sah ich den Sale bis 80% ... Also wer noch was will, muss glaub schnell sein ...

Bis die Tage mal wieder. Ich gehe nun Pizza mit gelber Tomatensoße backen.


3 Kommentare:

  1. wow - sehr sehr geil geworden
    ich kann mich an Deinen tollen Farbkombis einfach nicht satt sehen
    und ich bin gespannt, wie Eure Futter-Tour wird :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. genial deine Karte, die sieht fantastisch aus, tolle Gestaltung!
    Den Sale bei WOJ is aber schon 2 oder 3 wochen, meine bestellung kam jedenfalls vorm urlaub schon an ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich erfahren wo das tolle Holzpapier her ist?? :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!