Kleinigkeit »Einfach so«

Ich hab am Wochenende mal ein wenig Upcycling betrieben. Aus meiner SB Aktion mit den Bakers Twines blieben ganz viele von solchen kleinen "Mini Maxibriefkartons" übrig. Aus sandfarbenem Kraftpapier - einfach viel zu schade zum Wegwerfen.  Eine kleine Überraschung für meine Telefonmuse ...

  • Geschenkschachtel und Karte

    aus sandfarbenem Kraftkarton (Umverpackung Bakers Twine)
  • Details

    Federn aus Architektenpapier
  • Details

    Sterne aus Leinen Cardstock und Silberdrahtverziehrung
  • Innenleben

    Schwarzes Seifenpapier und schwarze Packwolle mit passend rosafarbener Schleife
  • Innenleben

    Als Geschenk versteckt sich eine Feder aus unglasiertem Keramik

".. gesehen ...
... an dich gedacht ...
... gekauft ..."

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :) Ausser, dass sie sich sehr gefreut hat :)

Material

Mini Maxibriefkarton
Cardstock grau und altrosa
Framelits Sterne und Federn
Embellishment Stern
silbernen Wickeldraht fein
Seidenpapier
Packwolle (ihr könnt auch weisses Backpapier durch den Schredder lassen, gibt ein ähnliches hübsches Ergebnis)
Band altrosa
Leinenband

Ich wünsche euch ein schönes Woche

6 Kommentare:

  1. wow, das ist ja ne tolle Box udn die Gestaltung ist wunderschön, sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist dir super gelungen - und die Keramikfeder im inneren der Schachtel ist der Hit. Die Farben sind wieder mal absolut stimmig. Der/Die Beschenkte wäre ich doch auch gerne. LIeben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Danke fürs zeigen! LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielennnnnnnnnnnnnnnnn Herzlichen Dank meine liebe <3 gefreut ist gar kein Ausdruck!!! Du verrücktes Huhn, aber so macht kaufen um so mehr Spaß *g*Bitte jeden Monat ein Päckchen *fg*... bevor das schöne Innenleben zustauben könnte, befindet sie sich noch gut verpackt ....einfach himmlich und so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  5. wow
    super schöne Verpackung und irre geniale Größe der Box
    5*deluxe dafür
    :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön. Das ist einfach bezaubernd. Ich mag die Farben, die Federn...einfach alles.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!