Schreibtischsets

Nachdem ich die letzten Wochenenden immer in der Küche verbracht hab, zog es mich heute mal wieder zum Papierstreicheln. Dabei heraus kam ein Schreibtisch-Set bestehend aus einem Adress-Buch, einem Notizbuch und einem Erste Hilfe Glas zur Beseitigung der Kreativitätskrise. Holzpapier und "meine" Punkte durften nicht fehlen. Kombiniert mit den derzeit sehr beliebten Federn eigentlich ganz fesch ... oder?

  • Schreibtischset

    ...
  • Telefon- und Notizbuch

    ...
  • Innen

    Sticky Notes gibt es in meinem Büro neuerdings jede Menge. Hier ist das Filofax Fieber ausgebrochen. Dazu bald mehr ...
  • Mit Erste Hilfe-Set

    im Glas
  • Details

    ...

Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich schon wieder ein Geburtstagsgeschenk Set, dieses Mal für die liebe Anke, gewerkelt habe? Zeigen kann ich euch das allerdings frühestens morgen ... denn sie packt es erst morgen aus ... ich bin ja soooo gespannt, ob ich ihren Geschmack getroffen habe. Die werkelt selbst so wundervolle Dinge aus der Küche - da steigt plötzlich noch mehr mein Anspruch und der Perfektionismus ...

Material

Notizstanze von Kulricke
Telefonstempel von (?)
Adressbuch aus dem 1,-- € Geschäft
Papier von Bettys Stempellädle in Weilimdorf
Bügel-Glas vom Bockmeier





2 Kommentare:

  1. Wunderschön... Ich bewundere immer wieder deine tollen Werke... Vielen Dank fürs Teilen! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. wow - das sieht sehr klasse aus - besonders das "noch" gefüllte Weckglas ;o)
    Anke wird sich bestimmt freuen, egal was sie von Dir bekommt :o)
    und ich bin gespannt was es ist
    liebe sonnige Sonntagsgrüße
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!