»Travel« Tagebuch

Als ich mir in meinem SB Packwahn nach dem Urlaub eine "Auszeit" bei Anke gönnte, kamen wir tatsächlich neben Kaffee trinken, Paper Straws sortieren, Kuchen essen, schnattern, und und und, auch dazu, ein wenig kreativ zu sein.

Ich hab mal ein Traveljournal gewerkelt. Innen noch relativ nackig, das liegt wohl aber daran, das wir keine Fotoalben in herkömmlichem Sinne "kleben" - sondern unsere Fotobücher drucken lassen. Aber möglicherweise findet sich ja noch die ein oder andere Verwendung dafür - und wird dann "zu Ende gestaltet" ...

  • Reisetagebuch »Travel«

    ...
  • Details

    mit HANDAUSGESCHNITTENEN Buchstaben, Embellishment und vielem mehr
  • Stempelset »Traveling«

    Nur das Beste von SU (Scherz! Aber ich hätte kein anderes Travel Set, das so hübsch ist)
  • Tags

    wofür auch immer ;)

Total genial finde ich die "antique, vintage" Spirale, die Anke mir dafür gegeben hat. Ich muss unbedingt wissen, wo es die gibt!

Material

Cinchspirale
Graupappe
Druckerpapier 160mg/m²
Cardstock
Stempel
Tags
Band

Wenn ich mir das Album so anschau, fällt mir ein, kommende Woche hab ich eine Woche Urlaub, den ich mit meinem herzensallerliebsten Mann im Karwendelgebiet verbringen werde :). Ja ihr lest richtig, dieses Mal mal nicht Italien ...



2 Kommentare:

  1. Auch wieder wunderschön, ein Hingucker !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses Projekt von Dir - damals wie jetzt einfach klasse geworden
    und besonders die Buchstaben *staun* wie sauber geschnitten *grins*
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!