Ende der Geheimniskrämerei

Hallöchen, Mensch, seid ihr pünktlich!

Seid Tagen wird ja schon geraten, gemunkelt, vermutet, (befürchtet?), dass uns was hier wohl derzeit im Busch ist ... und heute endlich darf ich das Geheimnis lüften :)

Erinnert ihr euch noch an meinen letzten Kurztrip? Karwendel und so? Dort erhielt ich einen Anruf und wurde gefragt, ob ich nicht Lust auf ein neues Design Team hätte?!
Und Taddddaaaaa, ich darf euch heute endlich verkünden, dass ich ab sofort für Faltkarten.com - Creative Art by Sumico designen darf.


Als Einstand ins Design Team möchte ich euch nun noch meinen kleinen Beitrag und somit mein bereits auserkorenes Lieblingspapier präsentieren: »Vintage Geschenkanhänger« für allerlei mögliche Ereignisse.

  • Gestempelte Tags

    aus meiner Serie kleiner Geschenkideen
  • »Selbstgemacht«

    »Recycling weiss« auf »Recycling grau«
  • Webband

    bestempelt
  • Eyelets dürfen nicht fehlen

    mit einem Leinenband kann der Anhänger so schnell irgendwo angebracht werden
  • Eyelet und Leinenband

    ...
  • »handmade«

    Recycling braun auf Holzpapier ...
  • »Merry Christmas«

    Auch für Weihnachtsgeschenke und Adventskalender»türchen«

Material

Verwendet wurde hierfür das Papier »Recycling grau« und »Recycling weiss«, welches ihr bereits für 16 Cent pro Bogen erhaltet, kombiniert mit »meinem« Holzpapier, Webband und einem Eyelet, entstanden so aus Restestreifen vom Schachtelbau unzählige Anhänger, die ich nun immer griffbereit habe.

Ich freu mich wie Bolle, bin super stolz und bin gespannt darauf.
Auf meine Design Team Kollegen Dirk, Tanja, Claudia und Manuela und mich wird nun eine aufregenden Zeit mit vielen neuen Produkten, die Faltkarten.com im Portfolio hat, mit tollem Papier und Artikeln, die es erst nach der Markteinführung auf der Messe in Frankfurt, geben wird, kommen. Auch für uns wird einiges Neues dabei sein.

Begrüßungsaktion

Wir haben uns nun für euch nun eine kleine Rabatt Aktion ausgedacht - »Designteam Begrüßungsaktion« - gültig dieses Wochenende (gültig vom 19.09.2014 12 Uhr bis 21.09.2014 23.59 Uhr)!

Bereits ab einem Einkaufswert von € 25,-- erhaltet ihr eine versandkostenfreie Lieferung -  hierzu bitte folgenden Aktioncode eingeben: FREE-N39
Ab einem Einkaufswert von € 50,--  erhaltet ihr 10% auf alle DIN A4 und/oder DIN A3 Papiere sowie auf alle Karteneinleger - hierzu bitte folgenden Aktioncode eingeben: HAPPY10-N46

Die beiden Aktioncodes bitte am Ende der Bestellung ins »Gutschein einlösen«-Feld direkt im Warenkorb über eurer Bestellung eingeben, die Rechnungen werden dann automatisch abgeändert.

Einlösen könnt und dürft ihr den Gutscheincode bei Faltkarten.com! Legt euch auf jeden Fall den kostenlosen Farbfächer mit in den Warenkorb, so habt ihr die tollen Papierfarben immer direkt vor Augen und könnt abgleichen ob diese zu eurem Projekt passen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen, bei der Qual der Wahl aus 60 verschiedenen Farben und ein sonniges Wochenende



13 Kommentare:

  1. danke für das Angebot und Gratulation zur Aufnahme ins Design-Team! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Da wollte ich sowieso heute bestellten ! Herzlichen Glückwunsch ! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Super! Bestellung ist schon raus. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)

    Hab auch bestellt, etwas mehr wie 50€, wurden mir die 10% abgeogen, aber nicht die Versandkosten erlassen, bin mal gespannt was dabei raus kommt, sonst hätte ich lieber noch ein Papier draufgelegt.
    Viel Spaß im Designteam, tolle Sache =)
    Im Papier schwelgen ist SUPER =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Dann lief das was falsch! beide Codes eingegeben?? Wenn ja schick ne Mail nach!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab das gleich in die Bemerkungen geschrieben, wenn nicht werde ich auch nicht sterben =) Wäre aber schön wenn *gg*
    Wir werden sehen ob sie was antworten..
    Das man 2 Codes eingeben könnte war für mich nicht ersichtlich...
    Bin schon ganz hibbelig auf das Papier =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Porto direkt zurück überwiesen bekommen =)
      Also bis jetzt alles SEHR positiv

      Winke

      Löschen
  7. Gratulation :-).........wünsche Dir und Deinen DT Kollegen viel Spass beim probieren,studieren und allem was sonst noch kommt ......und mir natürlich beim Nachmachen *zwinker*

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich sehr für dich Nadine - du machst tolle Sachen und hast es echt drauf. Freu mich schon auf deine Inspirationen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Na, das klingt ja sehr vielversprechend, da bin ich schon mal gespannt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ich konnte z. B. den Gutschein-Code überhaupt nicht eingeben ! Habe auch mail nachgeschickt - warte gespannt ... LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Geschenkanhänger sind toll geworden, sehr schön in Naturfarben. Auch all die anderen kleinen feinen Sachen sind eine schöne Inspiration. Vielen Dank fürs Zeigen und natürlich Gratulation zum Einstand ins DT, ich wünsche Dir ganz viel Freude und jede Menge toller Ideen zum Umsetzen.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!