Kondolenzkarte »Anteilnahme«

Ich hab mal wieder "Ein Stempelset + und Papierresteverbrauch" gepielt, und einfach drauf losgezaubert - schlussletzendlich ist es nun eine Kondolenzkarte entstanden. Sie wird ihr Dasein nun im Kartenständer fristen ...

  • Kondolenzkarte

    aus Cardstock weiß und silber und Architektenpapier
  • Details

    Schwarze Schleife - ich hab das ausgefranste Sück schon abgeschnitten :-/
  • Cardstock

    bestempelt mit »Aufrichtige Anteilnahme«

Arg viel mehr gibt es zu dieser Karte nicht zu sagen.

Wir waren heute in der Wilhelma und haben ganz viele Bilder geknipst, und dabei festgestellt, dass ich unbedingt mal wieder nach HH muss, denn Hagenbecks ist in einigen Dingen besser und schöner als die Wilhelma. Unser Stuttgarter Zoo hat mir zu viele Gitterstäbe, die auf Bildern einfach doof aussehen. Und die hübscheren Echsen leben auch in HH ...

Ich glaub ich schau mal schnell in unserer Küche vorbei und zauber n neues Geschenkset. Motto? .... Hmmmm, nachdem gerade Weinlese ist, könnte ich mich ja ein wenig anpassen, mal sehen was an Material so da ist ...

Material

Papier aus der Restekiste
Stempelrad von SU
Chiffonband


Ich wünsche euch einen kuscheligen Samstagabend und einen schönen Sonntag :)




1 Kommentare:

  1. schade das der schmetti auf dem kopf steht, ansonsten schöne idee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!