»Rezeptebox« als Geschenkidee

Ich hab für mich noch nicht wirklich die richtige Aufbewahrung und Archivierung meiner Rezepte entdeckt. Ein selbstgebundenes Album mit Leerseiten hat sich für mich als unpraktisch erwiesen. Vielleicht bringt ja nun meine Rezeptbox mit laminierten, abwaschbaren Rezeptkarten die richtige Lösung.

Auf jeden Fall finde ich diese Box auch ohne laminierte, sondern nur mit Leer-Rezeptkarten eine tolle Geschenkidee.

  • »Rezepte«-Register

    aus meiner Serie kleiner Geschenkideen
  • Gestempelt

    mit den tollen Kulricke Schriftstempeln aus dem Stempelset Rezepte
  • Details

    Rezepte-Stanze und Küchenmaschinen-Stanze von Kulricke


Ich nutze nun künftig brav diese Box (wenn mein Ausstellungsstück von der Messe und Kulrickes Messestand heil zurück kommt), um euch immer gleich die Rezepte meiner Kreationen zu posten und nicht erst in einem Papierwirrwarr suchen zu müssen ~schwör~ ;)

Material

Stanze "Rezept" von Kulricke findest du hier
Stempelset "Rezepte" von Kulricke findest du hier und hier
Stanze "Küchenmaschine und Ofendhandschuh" findest du hier
Stanze "Besteckset" (auf den Rezetkarten) findest du hier
Cardstock River Reed in Leinenoptik und DP findest du hier
Holzpapier
Leinenband
Embellishments


Heute wurde übrigens eeeendlich ein neues Geschenkset fertig... es herbstelt schon ein wenig ;) ... mehr verate ich noch nicht.

Habt nen schönen Abend und schaut bald mal wieder vorbei
 



4 Kommentare:

  1. HAllo Nadine!

    Deine Rezeptbox ist eine sehr schöne Idee! Über so ein Geschenk würden sich sicher viele Freuen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist wirklich klasse, die habe ich gestern in natura bestaunt...einfach großartig! Sie hatte auch soooo eine tolle schokistempelplatte dabei, die war aber leider ausverkauft :(

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    eine wirklich schöne Geschenkidee... :-) Sollte ich mir zuerst selbst schenken, denn bei mir herrscht eine lose Zettelsammlung, die im geerbten Bak- bzw. Kochbuch liegt. Beide falle fast selbst schon aus einander. Das Holzpapier ist wirklich klasse... Muss mich auf die Suche danach machen...
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    das ist eine geniale Idee, die Du auch noch echt schön umgesetzt hast! Ich muss das einfach klauen und nachmachen - zuallererst allerdings für mich.... vielen Dank für die tollen Dinge, die Du immer mit uns teilst!!!
    Liebe Grüße
    Tania-Mireille

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!