Sahneschnitte hat nun auch endlich »seinen« Blog

Allen fotographie- und reiseaffinen Bloglesern mag ich heute noch berichten, dass mein allerliebster, geliebter Ehemann nun auch endlich seinen eigenen Blog hat :)

Grußkarten und Geschenksets werdet ihr dort keine finden, aber dafür Fotos und Reiseberichte - vorrangig über unsere beider große Liebe: Italien.




(Siena, Rathaus - Pfingsten 2014)





Dort werdet ihr von Zeit zu Zeit neue Fotos und Touren unzähliger kürzerer und längerer Trips finden.


Bis bald :)

                                                            

1 Kommentare:

  1. wow - also ich bin gespannt und spring dann mal rüber
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!