Tags »Marmelade« als Geschenkidee

Braucht ihr auch manchmal ganz auf die Schnelle irgendwelche Tags und Anhänger und dann ist keiner zur Hand? Nickst du nun und denkst "Kenn ich!" ... Passiert mir ab Sofort nicht mehr! Ich habe aus der Restekiste zwei verschieden große Kreise gestanzt, bis zur Sehnenscheidenentzündung und mit den Kulricke Stempeln aus dem Küchenset Tags für meine selbstgekochten Marmeladengläser gemacht.

  • Gestempelte Tags

    aus meiner Serie kleiner Geschenkideen
  • 10x

    verschiedene Stempel kombiniert
  • Verpackt

    in einer hochglanz Adhäsionshülle für denn Fall, dass ihr sie verschenken wollt

Morgen zeig ich euch dann noch eine andere Version von "schnell mal nen Anhänger zur Hand"

Material

DP aus der Restekiste
Recycling Papier von Faltkarten
Stempel von Kulricke


Meine Weihnachtsstempel kamen heute endlich vollständig an, außerde hab ich meine langersehnte US Lieferug beim Zoll abholen dürfen. Ich glaube die nächsten Tage werde ich Tag und Nacht in meinem Atelier sitzen :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!