»Washi Tape« Geschenkidee

Heute beginne ich meine "Kleinigkeiten und Geschenke für die Advents-/Weihnachtszeit-Serie.

Ab heute werdet ihr hier viele kleine Aufmerksamkeiten und Geschenkideen, nicht nur für Weihnachten, finden.

  • »Washi Tape« Geschenkidee

    aus meiner Serie kleiner Geschenkideen
  • Verpackt

    in Pergamintütchen
  • Garnrollenstanze

    Für was könnte man die sonst verwenden?
  • Embellishment

    »Made with love«


Die Garnrollenstanze eignet sich hervorragend für Garn- und Washi Tape-Pröbchen.

Material

Garnrollenstanze von Kulricke
Pergamintütchen
Recycling Papier braun von Faltkarten.com 
Washi Tape
Stempel 

Bis bald ;)


3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee, da bin ich ja schon auf die anderen gespannt!

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  2. wow - sehr klasse geworden
    ich bin gespannt was Schönes noch kommt
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kleinigkeit! Freue mch schon auf all die anderen tollen Inspirationen von Dir.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!