»Boo« Halloween-Geschenkidee

Booo! Spoooookyyyy !  Mädels und Jungs, heute ist der Klingelputztag der Süßisuchtis, der Gschenkliverteiltag der Kreativtantis, der künstliche BlutimGesichtverschmierttag, der Jigsaw- und Screammaskentag, kurzum DIE Nacht der Nächte.

An mir ging Halloween bisher vollständig vorüber und wäre es auch dieses Jahr, wäre da nicht die Aktion "Mach was draus" gewesen, bei der ich kurzerhand mitmachen wollt, dann aber Dank Messeplanung etc. völlig  vergessen hatte, der lieben Heike das Bild meines Werkes auch pünktlich zuzusenden :( ... Naja, dennoch zeige ich es euch heute hier.


  • Geschenkidee

    keine Give away Tüten mit dem Gift Bag Punch Board gefalzt ...
  • Anhänger

    aus dem im Überraschungsumschlag befindlichen Papier habe ich dann Anhänger gezaubert
  • Details

    Geister und - tatsächlich - Spinnen! durften nicht fehlen.
  • Anhänger

    ...


"Mach was draus" ist, wie ich finde, eine sehr originelle Aktion. Trainiert auch ungemein das "Anforderungsprofil" für Auftragsarbeiten, bei denen man sich Papierfarben und -formen nur selten aussuchen kann, sondern nach Vorgabe arbeiten muss. Vor zwei Wochen kam dann ein Umschlag an, in welchem sich ein Din A 6 großes Papierstück in Schwarz, in Orange und in Orangegepunktet, zudem zwei Halbperlen in Gold/Orange und ein Stück 1cm breites Leinenband befand. Und dann hieß es "Mach was draus" - da ich ne Halloweenkarte langweilig gefunden hätte, entschied ich mich für eine kleine Verpackung. Inhalt: Gebrannte Mandeln. Mal schauen, wer heute hier klingelt ...

Material

siehe im Text
Stempel: Spinnennetz und Boo von Kaleidoskop


Ich wünsche euch einen schönen Halloweenabend. Ich freu mich nun auf morgen Abend - Schlachtplatte, Zwiebelkuchen und neuen Wein "em Besa" liegen mir deutlich besser als künstliches Blut ...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!