»Thank you«

Buona Sera ;)

Ich bin aus meinem Geburtstagsurlaub aus Venedig zurück und kam endlich mal dazu, mein neues Musterpapier (Design Papier 12") von Faltkarten.com zu testen.

  • »Thank You«-Schachtel

    mit Anhänger und Banderole
  • Schachtel

    verziert mit Band und Glitzersteinchen
  • Banderole

    aus Architektenpapier und mit Anhänger


Ich hab nun auch endlich mal mein Envelope Punch Board ausgepackt, obwohl es schon fast seit einem Jahr bei mir wohnt. Das Design Papier lässt ich super falzen und schneiden und stanzen und stempeln :) ...nur, mein weißes Stempelkissen und ich, wir werden keine besten Freunde.

Nach der Frankfurt Messe wird es Design Papier in unterschiedlichen Ausführungen im Shop geben.

Material

Design Papier von Faltkarten
Envelope Punch Board
Schwarzen Cardstock von Faltkarten
weißes Stempelkissen
Stempel
Architektenpapier
Band


Wünsche euch noch eine schöne Woche und berichte bald mit Bildern von Venedig



2 Kommentare:

  1. boah ist das klasse geworden
    und wie meinst Du das mit "ihr werdet keine Freunde" ?
    Hab das von StazOn und bin eigentlich ganz zufrieden damit nur nicht mit dem weiß von "Firma X" grins breit
    wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße da lasse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... :-)
    Bin schon gespannt auf das Designpapier... Deine Kleine Vorschau gefällt mir wirklich schon sehr gut.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!