»Zauberhafte Weihnachten«-Karte

Tagchen ihr Lieben, nachdem ich gerade wegen völliger Unzuverlässigkeit meiner Händler mit Warten auf Pakete gestraft werde, sitze ich nun hier und übe mich in Doing Weihnachtskarten - und muss zugeben, das erste Üben mit meinen neuen Weihnachtsstempelschätzekens und dem "Verpackungsmüll" gefällt mir ganz gut ...


  • »Zauberhafte Weihnachten«

    Die silbernen Mini Glöckchen hab ich noch vom letzten Jahr
  • Embellishment

    das Leinenband kennt ihr alle schon - kein Kärtchen, kein Fläschchen ohne ;)
  • Weihnachtsstempel

    mit weißer Stempelfarbe auf Recycling braun und auf silbernem Glittercardstock


Habt ihr den "Verpackungsmüll" gefunden?

Material

Recyclingbraun von Faltkarten
Sternranke Stanze von Kulricke
Stempel "zauberhafte Weihnachten" aus dem Gute Mix Setvon Kulricke
Architektenpapier
silberne Glöckchen
Leinenband
Stempelkissen weiß und braun


Hermes hat ich soeben angerufen, es scheint wahr zu werden. Nach sage und schreibe 14 Tagen scheint es mein Baumwollbeutelpaket zu mir zu schaffen!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!