1. Advent - Weihnachten kann kommen

Meine lieben ♥ und treuen Blogleser, es geht nun mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu, aber ich habe es dieses Jahr tatsächlich geschafft, das Haus pünktlich zum 1. Advent geschmückt zu haben. Die Adventskalender der Teens sind auch bestückt und all meine Wichtel- und Weihnachtsgeschenke sind auch fertig. Hier ein paar schnell handygeknipste Impressionen ...
 



 
Im Hause B. Ist Weihnachten dieses Jahr rustikal. Und ich glaube, auch das Festtagsmahl wird sich daran anpassen. Ich brauche ein "Weihnachten in den Schweizer Bergen" Kochbuch...
 
 

 
Nur das mit dem glutenfreie "Guatsle backen" üben wir nochmal ;) ...
 
Der Christbaum ist auch bereits bestellt, ein seliges Gefühl, wenn die größten Stressfaktoren bereits zum 1. Kerzenschein beseitigt sind und ich mich nun mit Schneemann Suppe den Weihnachtskarten und -Märkten widmen kann.
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen heute einen entstressten und genussvollen 1. Advent - ob nun mit Deko oder ohne. Ob nun mit fertigen Adventskalendern oder einfach ein paar lieben Worten morgen früh, genießt diese geheimnisvolle Zeit.

 

 

1 Kommentare:

  1. Liebe Frau B.,
    das hast Du super schön gemacht. Und Hut ab, dass Du das zeitlich alles so toll hinbekommen hast. Um Dein Zeitmanagement beneide ich Dich... kannst Du dafür mal ne Anleitung einstellen ? �� Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!