Adventskalender - kleine Schachtel

Bevor wir nun auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt gehen und ich evtl. zuviel Glühwein intus habe, schreibe ich besser jetzt gleich meinen Blogpost für heute.

Schon wieder ein Adventskalenderpäckchen, damit nerve ich euch auch noch ein paar Tage ;)
Und irgendwann zeig ich euch auch dann einige Inhalte ... aber heute erst mal die Schachtel mit der Nr. 20.


  • Schachteln

    10x10x6 cm groß  ich gestehe - sie ist fertig gekauft bzw. aus USA importiert. Aber ich kann euch auch eine Schneide- bzw. Falzvorlage zukommen lassen ;)
  • Details

    Embellishments aus Kiwis SB - die Teilchen sind der Hammer! So schön groooß und super sauber gearbeitet.
  • Details

    Hier kam wieder mein eigens entworfener Weihnachtsrollen Stempel zum Einsatz.
    Nümmerchen drauf, Birkensternchen drauf, fertig ist die Schachtel.


Was gibt's sonst heute wichtiges? Ach jaaaaa, genau! Mein erstes eigenes Interview ist online.
Joinmygift.com kam vor ca. 14 Tagen auf ich zu und fragte mich nach einem Interview. Ich hab erst mal Bauklötze gestaunt, mich dann stundenlang gewundert, warum wohl gerade ich, und dann beschlossen, die Fragen zu beantworten :)

Ausschnitt aus dem Interview:

"Nadine macht bezaubernde Geschenke aus Papier und aus der Küche und es ist immer wieder eine Freude auf ihren schönen Blog zu gehen, um sich inspirieren zu lassen!! :D ...

Wir haben Nadine interviewt. Erfahrt ihre spannende Geschichte, wie sie ihre Liebe zu Papier und Pappe entdeckte und welche Türen sich dadurch für sie öffneten."


Das komplette Interview findet ihr hier: Joinmygift


Vielen Dank an Maurice und Anna für die liebe Anfrage :)




Material

Schachtel
Aarchitektenpapier
Embellishments
Cardstock


So, jetzt ruft aber der Glühwein !


2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    tolles Interview... Und Türchen Nr. 20 finde ich klasse... :-)
    Liebe Grüße und ein besinnliches 1. Adventswochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Verpackung des Adventskalenders ist ja bezaubernd!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!