Adventskalender - Teetütchen

Ich bin noch völlig geflasht von gestrigen unfassbaren Besucheransturm auf meinen Blog.
Viiiiiiiiielen ♥-lichen Dank für eure vielen, lieben Kommentare. So macht bloggen Spaß. Ich hoffe, euch hat der Blog Hop genauso viel Spaß gemacht, wie uns das Zaubern all der schönen Werke, die ihr gestern gesehen habt.

Ich würde mich übrigens auch sehr über einen "Gastbeitrag" auf meinem Blog freuen, wenn der eine oder andere die Vorlage von gestern schon getestet und eine Schachtel gewerkelt hat. Meldet euch! :)

Wie versprochen, zeige ich euch heute einen weiteren Teil meines Adventskalenders - Teetüten. Ein absolut genialer Allrounder. Durch die innere Beschichtung auch hervorragend für feinstgemahlene Gewürze, Badesalze, Aromazucker, Aromasalz etc. geeignet.


  • Teetütchen

    Ich habe die Teetüten mit einem Sternefolder geprägt ...
  • Details

    meinen eigens entworfenen "Banderolen-Stempel" auf Architektenpapier gestempelt
  • Details

    Verschiedene Kreise aus Glitter altrosa, DP altrosa, DP Holz ausgestanzt, eine Zahl drauf gestempelt und mit Birkensternen und einer Sternenranke und Glöckchen verziert.


Die Teetüten haben die Größe 70x40x200mm sind aus natronbraunem Kraftpapier und wer nun der Meinung ist, er braucht unbedingt noch Teetüten, darf mir gerne eine Nachricht hinterlassen oder mich auf FB anschreiben ich hab noch jede Menge übrig. Der 25er Pack kostet 3,-- € + Versand im Maxibriefkarton.

Material

Teetüten
Glittercardstock
DP
Prägefolder
Zahlenstempel
Sternranke

Morgen kommt hoffentlich endlich mein neues "Glutenfrei kochen und Backen Buch" und dann werde ich einen Einkaufszettel von hier bis Flensburg schreiben und Glutenfrei einkaufen im Netz testen ~Bäuchlein reib~

Gehabt euch wohl ... bis die Tage





2 Kommentare:

  1. Auch diese Tütchen sind wieder wunderbar edel gestaltet worden :)

    Hab auch noch einen Schwung aus einer älteren SB von dir hier - und vielleicht finden einige Bald ihren Einsatz für Bademilch. Sicher werde ich da auf deine Inspiration zurückkommen.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. HuHu super super süß sind die Tütchen sehr edel :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!