Adventskalender - Umschlag weiss

Eigentlich bin ich nur schnell hier, um zu verkünden, dass Wolkentraum bei unserem Blog Hop das Geschenkverpackungsset gewonnen hat! Liebe Ute alias Wolkentraum bitte melde dich bei mir, damit ich dir ganz schnell das Set zukommen lassen kann.

Und wenn ich schon mal hier bin, dann zeig ich euch auch was Kreatives. Eines der Adventskalendertürchen meines Wichteladventskalenders.


  • Apothekertütchen (weiß)

    geprägt
  • Details

    ...
  • Details

    ...


In der Vorweihnachtszeit muss es manchmal schnell gehen, und bei den vielen Adventskalendern, die ich gemacht habe, hab ich mir ab und an mit Tütchen und fertigen Schachteln beholfen. Geprägt, Zahl ausgestanzt, Verzierung dazu und schon war sie fertig.

Material

Apothekertüte weis
versch. DP
Glitterpapier
Leinenband
Embelishment


Ich düs nun mal schnell zum Flughafen, meinen Liebsten abholen. Und dann ins indische Restaurant :)



1 Kommentare:

  1. Gratulation an Ute! Viel Spaß mit den Materialpaket :-)

    Nadine, dein Adventskalendertürchen sind super schick... Habe mir auch mit Tüten und Schächtelchen beholfen in der Adventskalenderproduktion... Ich finde es bringt auch etwas Abwechselung mit, wenn man verschiedene Verpackungen kombiniert... Viel Spaß und guten Hunger beim Inder :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!