»Adventspost« Geschenkidee

Ich möchte euch heute nochmal von meiner "SOS Kinderdorf Adventsaktion" erzählen.

In meiner FB Gruppe haben wir, wie schon im vergangenen Jahr, wieder ganz viele "Mini Adventskalender" oder auch Adventskalender to go oder Smartiekalender genannt, an die Frau gebracht.

Zu Beginn der Bestellaktion entstand dann meine Idee, eine Spendeaktion ins Leben zu rufen: "Get  lots of Adventskalender, donate one for a child" - ich sammle nun also noch bis zum 16.11.2014 eure selbstgestalteten Mini Adventskalender und werde dann mit einer hoffentlich vollen Kiste ins SOS Kinderdorf fahren um den Kids dort eine kleine Freude zu machen.

Ganz viele Mädels haben sich sofort bereit erklärt, einen (oder mehrere) dieser Smartie Kalender aufzuhübschen und ganz viele sind auch schon bei mir angekommen. Ich selbst habe natürlich auch welche gemacht. Meinen Prototyp konntet ihr auf der Frankfurter Kreativ Welt am Faltkarten Stand anschauen - und No. II dieser Version geht natürlich zu den Kids ins Kinderdorf.

Ausserdem hab ich creadienstag entdeckt und werde dort nun meine Aktion posten - vllt. kommt noch mehr Post für die Kids zusammen.

  • Geschenkschachtel

    Die Schachtel für den Smartie Kalender schnitt ich mit meiner Silhouette ...
  • Anhänger und Details

    Glittercardstock und Embellishments sind aus der Sammelbestellung
  • Details

    die alten Noten sind tatsächlich SEHR alt, ich habe auf dem Flohmarkt ein uraltes, vergilbtes Notenheft entdeckt und auseinander genommen - wundervolles Designpapier.


Das Sterne Design Papier wurde als Neuheit auf der Messe vorgestellt und ist ab sofort auch in grün bei Faltkarten.com erhältlich.

Material

Cardstock rec. braun
DP Sterne
Inkspray Elfenbein
Embellishments Sterne
Stempel von Kulricke

Wenn dich nun das Spendenhormon überkommen hat und du dich auch gerne an der Aktion beteiligen möchtest, dann hinterlass mir doch einen Kommentar und ich teile dir meine Adresse mit.

Am Montag morgen um 9.00 Uhr gibt es hier übrigens einen Bloghop zum Thema "Adventskalender Ideen" - Freu  mich, wenn du reinschaust! :)

Ich machs mir nun kuschelig mit meiner selbstgemachten "Hot Chocolate Gingerbread Mischung" und Mietzi und Flauschsocken und Wolldecke und ... den Gedanken an meine Schnitte in HH ...

Bis Montag 9.00 Uhr :)






2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, deine Umsetzung ist genial. Ich hab zwar keine Smarties Kalender würde aber trotzdem mitmachen. Ist es wichtig, dass es ein Kalender für jeden Tag ist?
    LG Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    dein AK ist wunder- wunderschön verpackt... Toll!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!