Blog Hop Ankündigung mit Verlosung

Eigentlich sollte man ja meinen, jetzt, wo das Wetter schlechter wird, und sich das Leben wieder mehr im Haus abspielt, hätte man mehr Zeit, ausgiebig dem Kreativherbst zu frönen - wären da nicht plötzlich auch diese gefühlt nur noch halb so langen Tage. Kennt ihr das auch? Mit dem Blick auf die Uhr geschockt zu sein, dass der Tag schon wieder vorbei ist? Vor allem könnt ich im Winterhalbjahr manchmal schon um 19 Uhr auf der Couch einschlafen ... mit Wolldecke, Flauschis und schnurrender Katze.

Aber jetzt werde ich erst mal meine neu gewonnene Freizeit (SB Packaktion beendet! YEAH!) genießen, werde mich ausgiebig den Weihnachtsvorbereitungen widmen, werde viele neue Flaschenkuchen Backmischungen - auch glutenfreie, aber dazu bald mehr - entwerfen und mit viel Glitter und Glitzer demnächst das Haus schmücken. In 3 Wochen ist der erste Advent! Habt ihr schon eure Kerzen? Euren Adventskranz?

Außerdem werde ich mich nun endlich meinen Messeschätzen widmen und ganz dringend muss Frau B. noch ihren Blog Hop Beitrag zum Thema "Ideen für die Adventszeit" fertig machen, der startet nämlich am kommenden Montagmorgen um 9.oo Uhr hier auf meinem Blog.



Unter allen Blog Hop Kommentaren, die auf allen Teilnehmerblogs einen Kommentar hinterlassen, wird ein Verpackungsset verlost.

Das Set besteht aus:

★ 10 Flachbeuteln weiß und braun
★ 10 Papiertaschen mit Kordelgriff weiß und braun
★ 5 Schachteln mit und ohne Sichtfenster aus Kraftpapier
★ 24 Teetüten mit und ohne Sichtfenster
★ 10 Plätzchentüten
★ 10 Soup to Go Bechern
★ 10 Espresso Cups 
★ 10 Clear Cups mit Domdeckel
★ 50 Pergamintüten klein und groß
★ 5 Baumwollbeutel naturweiss
★ 1 Rolle Leinengarn


Das Set hat einen Wert von ca. 35 Euro.

Schaut also pünktlich am Montagmorgen mit einer frischen Tasse Kaffee vorbei und lasst euch wenig inspirieren. Solltet ihr die eine oder andere Idee auch umsetzen wollen, so hat es in meiner Garage sicherlich noch Reste des verwendeten Materials. Ihr dürft euch also gerne melden.

Ich wünsche euch ein schönen Donnerstag Abend :)

7 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf unseren Blog Hop und bin schon so gespannt, was alle so gewerkelt haben. Ich musste gerade über deinen Beitrag lachen - kann aber leider noch nicht mehr dazu sagen - nur soviel zwei Deppen ein Gedanke. Lieben Gruß Steffi
    Coole Idee mit deiner Verlosung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon so auf deine Ideen gespannt... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja gut, ich freu mich schon auf die schönen Ideen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine ,
    Ich freu mich auch schon auf unseren Blog Hop am Montag. Bin gespannt, was sich die andren alle so einfallen lassen haben.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,... Du bist Spitze! Das Bild oben verspricht ja schon wieder sehr viel und schaut hammermäßig aus! :) Freu mich auf Montag, auch wenn ich erst auf´d Nacht nach der Arbeit schauen kann! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit deiner Verlosung. Werde Montag auf jeden Fall wieder vorbei schauen und hoffe das ich was nettes zum nachwerkeln finde wenn mein Paket da ist

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadine. Schöne Idee! Das Bild verspricht ja schönes.... ich bin gespannt. Du machst immer so tolle Sachen!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!