»Schön, dass du da bist« Gastgeschenk

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich habe dieses Wochenende erfolgreich damit verbracht, ENDLICH diesen, Tschuldigung, Saustall in meinem Zauberzimmer, oder soll ich sagen Papierstanzenstempelschachteltütenchaoslager (?) zu beseitigen. Tschakka! Ich komme wieder ohne größere Unfälle zur Tür rein, ich brauche keine Schutzhandschuhe mehr, um nicht aus Versehen in ein Schneideskalpell zu greifen und man erkennt die Schreibtischplatte sogar wieder. Ja, Frau B. hat geräumt. Und ausgeräumt hat sie auch - 117 neue Artikel im FB Flohmarkt, nachdem aber alles in kürzester Zeit bereits verkauft war, lade ich hier erst gar nichts hoch. Jetzt, nachdem das Chaos gänzlich beseitig ist, meine Framelits und meine Prägefolder ein neues, griffbereites Zuhause haben, an der Tür ein neues "Regal" hängt und das Papier feinst säuberlich sortiert ist, Stempelhüllen neu einsortiert und beschriftet und unnützer Kram in 2 blauen Müllsäcken gelandet ist, kann Frau B. endlich wieder kreativ sein.

Aber nun hab ich euch genug mit meinem Räumchaos gelangweilt und zeig euch mal eine Idee für weihnachtliche Goodies. Der Prototyp war schon in Frankurt am Messestand von Faltkarten anzusehen.


  • Schachtel

    Auf Grundlage einer Asia Noddle Box verkleinert mit der Silhouette geschnitten
  • Anhänger

    2 hübsche Stempel aus Kraftcardtock und Webband mit einem Glitterstern
  • Das neue Sterne/Kraft Designpapier

    von Faltkarten lässt sich hervorragend Stanzen, Schneiden, Falzen ...

So was kann ich euch heute noch berichten? Ach ja, Tag 3 meines "neuen Lebens" geht zu Ende, und bis dato hat alles hervorragend funktioniert. Ich lerne jeden Tag dazu, seit gestern weiß ich auch, dass beispielsweise Backpulver und Tabletten glutenhaltig sind. Und dass der Alnatura Supermarkt einige glutenfreien Brot- und Browniebackmischungen hat. Glutenfreies Brot von Rewes "frei von" geht gar nicht (viel zu süß und zu fest), Schärs Mehrkorntoast ist ein akzeptabler Toastbrotersatz und der Pizzateig von Bauck Hof kann zwar bei einer Holzofenpizza vom Italiener nicht mithalten, aber wir haben ja auch keinen Holzofen ...

Als nächstes werde ich glutenfreies Laugengebäck backen und weiter brav mein ernährungs-wissenschaftliches Hochschulstudium vorantreiben, um bald auf nichts mehr verzichten zu müssen, was "Normalos" auch essen dürfen. Nach den Laugen kommt dann gleich das Weihnachtsgebäck. Au Backe, da fällt mir der Weihnachtsmarkt ein ... Ohweeee, Crêpes, Quarkinis, Kürtoscalsck, Waffeln, Kraut und Schupfnudeln, Riesenrumkugeln ... ~hmpf~ . Muss mir wohl meinen eigenen glutenfreien Weihnachtsmarkt machen. Oder kenn jemand einen in Stuttgarter Umgebung?

Material

Glittercardstock Champagner
Designpapier Sterne Kraft
Leinenband
Webband
Stempel


P.S. Ich habe gestern meinen erste glutenfreie Backmischung im Glas geschenkt bekommen. Sesam Pistazien Plätzchen! :)

Vergesst nicht morgen früh den Blog Hop hier um 9.00 Uhr





2 Kommentare:

  1. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Haaaalöööölllee

    Herrlicher Dialekt :)

    Freut ich, dass es dir hier gefällt.

    Liebe Grüße aus Stuttgart (ohne Schnee) ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ich freue mich immer über euer Feedback und wenn es die Zeit zulässt dann antworte ich auch zeitnah.

 

Hier kaufe ich ein

Casa di Falcone
Verpackungsmaterial und personalisierte Stempel

Meine Inspiration

Made by Tanja

Meine kreative Welt

Papierbezirk

und natürlich der Blog meiner Sahneschnitte
Abenteuer, Reisen, Fotographie

Über mich

Mein Name ist Nadine. Ich bin Mama von zwei Teenagern (19 und 14 Jahre alt), Ehefrau eines unter der Woche geschäftsreisenden, liebevollen Lieblings-menschen und arbeite nebenbei halbtags. Wenn es die Zeit oder die verstrohwitwenden Abende zulassen, gestalte ich schöne Dinge aus Papier, aus Stoff oder aus der Küche und stelle sie in meinem Blöggchen vor.

 

Hab Spaß beim Stöbern!